Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für Menüleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code für Menüleiste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Code für Menüleiste Kara 01.05.2005 14:23
 RE: Code für Menüleiste *Kathrin* 01.05.2005 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied

Code für Menüleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich weiß, dass is ne verdammt dämliche Frage, die ich hier stelle.
Also: ICh habe HTML nur in der Schule gelernt, da niemand das aus meiner Familie kann.
Und da lernt man eben nur das Grundsätzlichste...
Und ich erstell grad meinen ersten Hof mit HTML!
Na ja, und wie schon in der Überschrift steht, ich suche den Code für die Menüleiste, dass die immer hier bleibt und man nicht immer zurückgehen muss.
Könnte mir den vielleicht jemand geben?
Wär euch echt dankbar!
Und vielleicht noch sagen, wo cih den einfügen soll und so!
DANKE SCHON MAL!!!!!!!!!!!!!
Bye!
Kara
01.05.2005 14:23 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du mit I-Frames arbeiten. Andere Methoden kenne ich nicht. Zur Erstellung eines I-Frames schau mal unter Tutorials und FAQs da findest du dazu einen Thread.

01.05.2005 15:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für Menüleiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH