Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 28.09.2007 16:24
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Cassandra 28.09.2007 16:31
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 28.09.2007 23:12
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Jeanine 29.09.2007 13:34
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 29.09.2007 16:13
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 01.10.2007 10:16
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Susulu 01.10.2007 13:24
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 01.10.2007 13:52
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 03.10.2007 11:10
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 06.10.2007 23:20
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht sweet araber 07.10.2007 09:51
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 07.10.2007 12:11
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht sweet araber 07.10.2007 14:45
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht kernobst 07.10.2007 15:24
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Yelanha 09.10.2007 02:59
 RE: [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht kernobst 09.10.2007 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööle liebe Leutchens!
Ich baue gerade eine eigene Deckstation ( DS Cum Deliciae (lt. mit Eleganz)) und suche dafür Zuchtsuten und Deckhengste,die ich aufkaufen kann.Es können gerne auch Jungpferde sein,die einzige Bedingung ist,dass sie reinrassig und gesund sind.Ich verlinke euch gerne in den Steckbriefen und/oder im Bildnachweise,oder mache irgendwie eine Danke-Seite,oder sonst irgendwie!Mit dem Aufkaufen von anderen Züchtern möchte ich ausdrücken,dass es zwischen den verschiedenen VRHs und Deckstationen keine Konkurenz,sondern Verbundenheit geben sollte.Partner sind bei der Gelegenheit natürlich auch gerne gesucht smile Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

Leider steht noch nicht viel von Cum Deliciae,aber ich hoffe,dass ich bald schnell vorankomme,wenn erstmal die Pferde angekommen und die Anlagen gebaut sind Augenzwinkern

Nun zu den Rassen,die ich suche:
Hannoveraner
Holsteiner
Menorquin
Connemara
Andalusier
Lusitanos

Es wäre megatoll,wenn ihr die Bilder mitverkaufen könntet,muss aber nicht unbedingt sein!Ich freue mich schon auf eure Angebote smile

mfG Monjay (Tracy)

28.09.2007 16:24 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf meinem Hof momentan 12 Verkaufspferde bei den Hannoveranern und 5 bei den Holsteinern. Andalusier könnt ich dir auf Wunsch züchten (sind zur Zeit nämlich alle verkauft)
Meine Site heißt http://de.geocities.som/gs_sonnenschein
Bild gibts auf Wunsch dazu und Charakter schreib ich dir dann auch noch.

Falls dir was gefallen sollte, einfach bescheid sagen.

EDIT: hab auch grad 2 Lusitano Verkaufspferde

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 28.09.2007 16:35.

28.09.2007 16:31 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx,hast ne PN Augenzwinkern

Ich höre weitere Angebote? smile

28.09.2007 23:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

In der Sigi auf dem Link gehen da sind Pferde von mir
29.09.2007 13:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
So still.

Thx,ich schau mal vorbei smile

Komm schon Leutchens,ich brauch euch! Augenzwinkern

29.09.2007 16:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Hat denn keiner mehr Pferde zu verkaufen? unglücklich
Hier ist mal ein Steckbriefbeispiel.

Ihr könnt mir auch ruhig ungekörte|unprämierte Hengste|Stuten verkaufen,das ist absolut kein Problem!Und wenn nötig suche ich mir die Bilder auch selbst,es geht mir einfach darum möglichst viel frisches blut in die Zucht miteinzubringen und dabei eventuell eine Partnerschaft zu schließen Augenzwinkern

01.10.2007 10:16 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Hallo,
ich hätte vllt ein Pferd das für dich interessant sein könnte. Allerdings ist es nicht reinrassig --> Vater VA und Mutter Hannoveranerstute. Ich hätte hier den Steckbrief für dich, falls die Stute dich dennoch interessiert.

01.10.2007 13:24 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Hmz die Stute ist echt interessant...
Wäre es in Ordnung,wenn sie ein Turnierpferd wird später?Eventuell setze ich sie auch zur Zucht ein,da sie eventuell ihre Dressurveranlagungen vererbt...Wie viel magst du denn für sie haben?

01.10.2007 13:52 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Ich suche immernoch smile

03.10.2007 11:10 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
So still.

*schieb*
Die DS hat jetzt ein neues Design und es geht voran Augenzwinkern www.cum-deliciae.de.vu

06.10.2007 23:20 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

an arabern wärst du nicht interessiert? habe aber vll auch bald wieder hannos und holsteiner im angebot
07.10.2007 09:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
So still.

Ich hab schon überlegt auch Araber dazuzunehmen,da es ein fülliges Angebot an Arabern gibt Augenzwinkern Kann ich die vll. sehen?Wäre prima smile

07.10.2007 12:11 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Monjay
Ich hab schon überlegt auch Araber dazuzunehmen,da es ein fülliges Angebot an Arabern gibt Augenzwinkern Kann ich die vll. sehen?Wäre prima smile

www.gut-marena.de.ms -> Pferde -> Verkaufspferde
07.10.2007 14:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ich weiß, du suchst eigentlich Pferde zum kaufen, aber vielleicht kannst du damit auch etwas anfangen.
Falls du willst, würde ich dir einen Decksprung von unserem Connemarahengst Viking Warrior WH spendieren.
07.10.2007 15:24 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
So still.

²sweet araber: Danke ich schau mal smile

²Appel:Wenn ich eine hübsche Connemarastute für ihn gefunden hab,gerne smile Danke!

09.10.2007 02:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ok fröhlich
Falls du eine hast, melde dich einfach bei mir, dann können wir alles weitere klären Augenzwinkern
09.10.2007 16:22 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kaufe Deckhengste&Zuchtstuten für eigene Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH