Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schwarze Rahmen! DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Rahmen! DRINGEND!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarze Rahmen! DRINGEND! Curacao92 28.09.2007 12:01
 RE: Schwarze Rahmen! DRINGEND! Andreaa 28.09.2007 12:06
 RE: Schwarze Rahmen! DRINGEND! ~moony~ 28.09.2007 12:11
 RE: Schwarze Rahmen! DRINGEND! Curacao92 28.09.2007 12:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curacao92 Curacao92 ist weiblich
Holsteiner-Fääm

images/avatars/avatar-27345.jpg

Herkunft: Köln/ NRW

Schwarze Rahmen! DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche um ein paar Bilder schwarze Rahmen!
Wäre super lieb wenn jemand das machen könnte da ich sie meiner Freundin heute in einem ALbum schenken will!!
Dankee!!

ava und siggi by grafikörin

28.09.2007 12:01 Curacao92 ist offline E-Mail an Curacao92 senden Homepage von Curacao92 Beiträge von Curacao92 suchen Nehmen Sie Curacao92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Curacao92 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich evt noch heute machen, wenn du die bilder onlinestillen würdest....^^

Life is a stage!

28.09.2007 12:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du einen ganz simplen, schwarzen Rahmen ? 1px breit ?
das geht nämlich auch mit Paint,
stell mal on
28.09.2007 12:11
Curacao92 Curacao92 ist weiblich
Holsteiner-Fääm

images/avatars/avatar-27345.jpg

Herkunft: Köln/ NRW

Themenstarter Thema begonnen von Curacao92

danke an alle aber die wurden schon von jemaden anderen bearbeitet!
Danke trotzdem!

ava und siggi by grafikörin

28.09.2007 12:21 Curacao92 ist offline E-Mail an Curacao92 senden Homepage von Curacao92 Beiträge von Curacao92 suchen Nehmen Sie Curacao92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Curacao92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schwarze Rahmen! DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH