Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen Freida 27.09.2007 21:58
 RE: [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen Freida 27.09.2007 23:04
 RE: [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen Annika101 02.10.2007 11:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

großes Grinsen [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooouu ;p

ich suche ein nettes,einladendes Design für meinen Hof.

-Zum Gestüt-

So sollte es aussehen:

Größe: 1024x768 (oder wars umgekehrt ?? )
Farbe: helles braun / orange,auf jeden fall herbstlich!
Brushes: ja
Freams: 2
-----------
Aufschrift (oben,groß): Gestüt Mondhof
Textfarbe / art: Dunkelrot oder braun,Art egal,edel

-----------
Aufschrift (etwas darunter,kleiner): wo Pferdeherzen höher schlagen
Textfarbe / art: Dunkelrot oder braun,edel
-----------
Bilder:

*könnt auch andere verwenden*

Freu mich auf eure Versuche fröhlich großes Grinsen

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 27.09.2007 21:58.

27.09.2007 21:58 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *riesssssenLob großes Grinsen *

das gefällt mir echt supa gut!
Ich warte noch auf weitere versuche Augenzwinkern

Aber wenn mir kein anderes mehr bessa geföllt nehm ich deins xD

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

27.09.2007 23:04 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab mich auch mal dran versucht.
02.10.2007 11:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] proff. Design | muss nicht schnell sein | Bitte versuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH