Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 2 vRh Design's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 vRh Design's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 vRh Design's .Mailyn 27.09.2007 14:12
 RE: 2 vRh Design's blume-13 27.09.2007 15:27
 RE: 2 vRh Design's Mio93 28.09.2007 14:42
 RE: 2 vRh Design's .Mailyn 27.09.2007 17:51
 RE: 2 vRh Design's Irish-Tinker 27.09.2007 18:33
 RE: 2 vRh Design's .Mailyn 28.09.2007 18:46
 RE: 2 vRh Design's Irish-Tinker 28.09.2007 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mailyn .Mailyn ist weiblich
# forbidden

images/avatars/avatar-42068.jpg

2 vRh Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]Halluh :>

Ich habe mich mal an ein paar Design versucht ^^
Nun vergebe ich sie auch xD
Es kommen täglich neue (:
Also zunächst aber mal die Regeln.

[1] Ihr lasst mein Copyright auf den Designs.
[2] Gebt die Designs nicht als eure aus.
[3] Verlinkt mich mit diesem Button:
[4] Lasst das Design mind. 1 Monat drinnen.
[5] Habt Spaß

Wenn ihr sie nutzen wollt, füllt folgendes Formular aus.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b][Name][/b] 
[b][e.Mail][/b]
[b][vRh Addy][/b] 
[b][Welches?][/b] 
[b][Aufschrift][/b] 
[b][Slogan][/b]

Nun zu den Designs (:

.Mailyn

Edit// Bilderquelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mailyn: 27.09.2007 17:46.

27.09.2007 14:12 .Mailyn ist offline E-Mail an .Mailyn senden Beiträge von .Mailyn suchen Nehmen Sie .Mailyn in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: 2 vRh Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Name] Jenny
[e.Mail] jenni.he@gmx.de
[vRh Addy] http://heimendahl.oyla4.de
[Welches?] 1
[Aufschrift] Vrh Heimendahl
[Slogan]

könntest du mia das desii auch einbauen?
27.09.2007 15:27 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Mio93 Mio93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

smile RE: 2 vRh Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b][Name][/b] MIO
[e.Mail]ts-soleilqweb.de
[vRh Addy] http://soleil.oyla23.de
[Welches?] 1
[Aufschrift] Hessenhof Soleil- Der Reitsportcenter
[Slogan]???

Das wäre echt super super nett, ich suche schoon die ganze Zeit eins, aber irgendeiwe klappt das nie, aber deine sehen cht klasse aus, ich würde sie natürlich auch immer drinnen lasse, so herbstlich ist das ja nicht^^^also melde dich!

LG Mio
28.09.2007 14:42 Mio93 ist offline E-Mail an Mio93 senden Homepage von Mio93 Beiträge von Mio93 suchen Nehmen Sie Mio93 in Ihre Freundesliste auf
# forbidden

Themenstarter Thema begonnen von .Mailyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Blume-13: tut mir leid, aber dein vRh ist 1. noch nich fertig und er gefällt mir noch nich so....

²Jeanny > uhi ganz vergessen. hab sie jetzz ^^
27.09.2007 17:51 .Mailyn ist offline E-Mail an .Mailyn senden Beiträge von .Mailyn suchen Nehmen Sie .Mailyn in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Name] JuLyy (IS bei GB)
[e.Mail] kortez_love@hotmail.com
[vRh Addy] http://freenet-homepage.de/gestuetids aba verwend ich bei ids.id.ohost.de weil ich jetzt mit PHP arbeiten werde fröhlich
[Welches?] das 2.
[Aufschrift] Gestüt Irish Dream Stables
[Slogan] Dort wo Tinkerträume wahr werden

Thx .. !
27.09.2007 18:33 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
# forbidden

Themenstarter Thema begonnen von .Mailyn

So das Design für JuLyy. xx
Nicht verlinken mit dem Button vergessen ^^

Und Mio, dir gefällt dein Hof nicht so. Tut mir leid unglücklich
28.09.2007 18:46 .Mailyn ist offline E-Mail an .Mailyn senden Beiträge von .Mailyn suchen Nehmen Sie .Mailyn in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Das is ja tolliq <3

vielen Dank <3

hdL
28.09.2007 21:58 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 2 vRh Design's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH