Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius .Mandy 26.09.2007 20:20
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Vivian 29.09.2007 11:33
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Vivian 04.10.2007 15:59
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Nanni 26.09.2007 21:14
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Kara_92 26.09.2007 21:39
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Jannike 26.09.2007 21:54
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Abigail 26.09.2007 22:21
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Larissa 26.09.2007 22:54
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Alix 26.09.2007 23:05
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius .Mandy 27.09.2007 09:19
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius evelyn260590 27.09.2007 10:56
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Vivi2 27.09.2007 11:15
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius nadimauz 27.09.2007 12:53
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Ayline 27.09.2007 13:04
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Verena1993 27.09.2007 13:41
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius ~*Mel*~ 27.09.2007 13:42
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius stogadis 27.09.2007 14:21
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Linea 27.09.2007 14:45
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Ponyhof 27.09.2007 15:28
 RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius .Mandy 27.09.2007 19:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja bald ist es geschafft! Der virtuelle Onlineshop Maurizius nähert sich der Fertigstellung und damit er dann sofort genutz werden kann könnt ihr euch jetzt bewerben und in dann ca. 2 Wochen können ca. 10-15 vRhs den Shop nutzen.
Weiteres zum VOS Maurizius wie Konzept, Screens etc. findest du in dem Bewertungsthread: Virtueller Onlineshop | Eröffnung in ca. 1 Woche
und ein Teil kannst du dir auch hier anschauen: www.maurizius-hof.de (für IE optimiert)

Bewerben dürfen sich alle Höfe, allerdings sollte der vRh schon offen bzw. in vorraussehbarer Zeit eröffnet werden.
Falls der Hof noch nicht online ist wäre es nett wenn ihr mir eventuell per PN etc. schon mal einige kleine Teile des vRhs zeigen könntet, damit ich mir ein ungefähres Bild von ihm machen kann.

Da ich Samstag aber erstmal für eine Woche nach Ibiza fliege wird die Entscheidung kurz danach fallen Augenzwinkern

Formular:

Name:
eMail:
vRh:
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Teilnehmer bzw. Bewerbungen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.09.2007 20:16.

26.09.2007 20:20 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m e i n e Rettung!! geschockt geschockt
Name: Vivian
eMail: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
vRh: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Unser Shop spackt nur noch ab,außerdem ist es immer ein Reiz den Vrh realistischer zu gestalten.Außerdem gefällt mir der Shop super gut,würde mich einfach riesig freuen einen schicken Shop für meinen Vrh zu haben! Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 08.10.2007 15:11.

29.09.2007 11:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast du eig scho entschieden?

04.10.2007 15:59 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
eMail: kronenhof@gmx.at
vRh: Gestüt Kronenhof
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil unser Shop dringend aktualisiert gehören würde, ich dafür keine Zeit mehr hab, und es auch realer wäre. Find ihn außerdem hübsch, was ich schon so gesehen hab.

LG Nanni

26.09.2007 21:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
eMail: spz.talbach@web.de
vRh: www.spz-talbach.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil es einfach schön von dir aufgebat ist und mal ein anderes Feature ist Augenzwinkern

26.09.2007 21:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Huhu! smile

Formular:

Name: Jana
eMail: rv-vivendi@web.de
vRh: PN smile
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?:
Ich finde den Shop sehr schön aufgebaut und er sieht richtig professionell aus (: Ich würde sehr gerne meine Mitglieder dort Zubehör kaufen lassen, da ich das mit dem Shop in moment nicht hinbekomme^^
26.09.2007 21:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Formular:

Name: Liz
eMail: MelissaSchmidt@aol.com
vRh: Gut Wedenbruck (noch nicht online)
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil ich es realistischer finde, wenn die Mitglieder in einem externen Shop einkaufen können, als wenn jeder Hof seinen eigenen Shop hat (im realen Leben ja auch nicht so...). Außerdem ist der Shop super hübsch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 26.09.2007 22:22.

26.09.2007 22:21 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Formular:

Name: Mona
eMail: Mo.na007@web.de
vRh: www.gestuet-atlanta.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil ich ihn (Von den Screens und des Konzepts) einfach klasse finde. Außerdem ist es im realem Leben ja auch nicht so, das jeder Hof so einen großen Shop hat. (Meistens sind es ja nur die 'notwendigsten' Sachen) Ich würde mich rieesig freuen, wenn mein VRH, bzw. meine Mitglieder bei die shoppen könnten fröhlich

Mona

26.09.2007 22:54 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
eMail: unser_rosenhof@web.de
vRh: www.rosenhof-online.de.ms
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? weil ich ihn einfach klasse finde , ich wäre sehr glücklich ihn meinen Mitgliedern anbieten zu können
26.09.2007 23:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey,
vielen Dank schon mal für die vielen Anfragen, aber was ich noch vergessen hab dazu zu schreiben:
Bitte, falls der Hof noch nicht online ist, lasst mir per PN etc. vll. die Adresse oder andere kleine Ausschnitte des vRhs zukommen, damit ich mir zumindest ein ungefähres Bild von ihm machen kann.
Vielen Dank und sorry für die Umstände smile
27.09.2007 09:19 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
vRh: Gut Falkenberg | www.gut-falkenberg.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich finde das eine Super Idee und habe schon lange auf so einem shop gewartet und finde es klasse das es mal umgesetzt wurde. Meine Mitglieder würden es garantiert sehr gut finden dort shoppen gehen zu können ;-)

27.09.2007 10:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:Maria
eMail:maria@scheuni.de
vRh:olympiastar2.oyla21.de
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Es ist ein Klasse Gedanken und da mein VRH noch ein paar änderungen durchzieht suchte ich schon kange einen passenden VRH Onlineshop

27.09.2007 11:15 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Name: Sara (nadimauz)
eMail: nadmauz@web.de / rv-hellertal@web.de
vRh: Reitverein Hellertal (noch im Aufbauzustand Augenzwinkern )
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich möchte Hellertal so real getreu wie möglich aufbauen und er soll auch klein gehalten werden. Daher kommt für mich ein "Dorf" mit einem Shop für Pferd und Reiter nicht in Frage. Und es gibt glaube keinen Reitverein der einen eigen Shop hat großes Grinsen
Daher finde ích diese Feature wirklich sehr interessant und genial für meine Ansprüche. Der Aufbau und das Projekt an sich ist einfach genial Augenzwinkern

Bekommst eine PN mit dem was momentan schon on ist Augenzwinkern

LG nadi

27.09.2007 12:53 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Name: Cudline
eMail: farasypaard@web.de
vRh: www.farasypaard.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil er toll ist. Ich hätte damit die möglichkeit meine seite zu verschönern und auch inventar mit in die zuchtstation einzubauen. werde natürlich werbung für dich machen, auch uaf turnieren?

27.09.2007 13:04 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Verena
eMail: verena@hbcomputer.de
vRh: per pn heißt aber Gut Hohenkamp
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Da es sehr viel Arbeit ist einen eigenen Shop zu erstellen und ich finde dass dies eine gute idee ist
27.09.2007 13:41 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Name: Mel
eMail: landgutschwaan@yahoo.de
vRh: www.lg-schwaan.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich möchte deinen Onlineshop nutzen, da er wirklich professionel aussieht und ich genau so etwas gesucht habe. Ich finde ihn einfach klasse und er würde meinem VRH, der in den nächsten Tagen öffnen wird (wahrscheinlich 1.10.) noch etwas interessanter machen.
27.09.2007 13:42 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Name: Jany (nur Admin, Hofbesitzer: Canka)
eMail: moremai@web.de
vRh: Ponyhof Moremai, ich schicke dir die addy per PN
weil wir es sehr schön fänden wenn unsere mitglieder sich zubehör kaufen könnten, wir selbst aber andere schwerpunkte legen und deshalb leider keine zeit haben einen hofinternen shop auf die beine zu stellen.

27.09.2007 14:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
eMail: (per Pn, da ich nicht möchte, das alle diese sehen. Allerdings, sag einfach, wann du sie brauchst, dann schick ich sie dir Augenzwinkern )
vRh: Gestüt Ampera (<- klick)
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil ich den Shop jetzt schon ganz toll finde und ich noch einen Shop für meinen Hof brauche. Ich fidne vor allem das mit dem Gutscheincode ganz toll. Dann können sich die Middis nämlich gegenseitig Shopgutscheine zum Geburtstag oder so schenken fröhlich

Lg

27.09.2007 14:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
eMail: MandiiLein@web.de
vRh: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Ich würde mir die Arbeit ersparen einen Shop zu machen, aber das ist eigentlich gar nicht der Grund. Ich habe den näml. fast fertig ^^ Es ist einfach realistischer, nicht jeder Hof hat einen eigenen Shop und mit gefällt das Konzept auch einfach supergut.

MfG;
Ponyhof

27.09.2007 15:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

So, ab jetzt ist auch die Adresse des Shops onlien, könnt euch also dort schon ein bisschen umgucken Augenzwinkern

www.maurizius-hof.de
27.09.2007 19:20 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH