.Mandy

Mitglied

|
|
|
26.09.2007 20:20 |
|
|
 |
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
29.09.2007 11:33 |
|
|
 |
Vivian

Mitglied

|
|
RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius |
 |
Huhu,
hast du eig scho entschieden?
04.10.2007 15:59 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Name: Nanni
eMail: kronenhof@gmx.at
vRh: Gestüt Kronenhof
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil unser Shop dringend aktualisiert gehören würde, ich dafür keine Zeit mehr hab, und es auch realer wäre. Find ihn außerdem hübsch, was ich schon so gesehen hab.
LG Nanni
26.09.2007 21:14 |
|
|
Kara_92

li la Lümmelliege

Herkunft: Hannover
 |
|
Name: Kim
eMail: spz.talbach@web.de
vRh: www.spz-talbach.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil es einfach schön von dir aufgebat ist und mal ein anderes Feature ist
26.09.2007 21:39 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
Huhu!
Formular:
Name: Jana
eMail: rv-vivendi@web.de
vRh: PN
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?:
Ich finde den Shop sehr schön aufgebaut und er sieht richtig professionell aus (: Ich würde sehr gerne meine Mitglieder dort Zubehör kaufen lassen, da ich das mit dem Shop in moment nicht hinbekomme^^
|
|
26.09.2007 21:54 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Formular:
Name: Mona
eMail: Mo.na007@web.de
vRh: www.gestuet-atlanta.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil ich ihn (Von den Screens und des Konzepts) einfach klasse finde. Außerdem ist es im realem Leben ja auch nicht so, das jeder Hof so einen großen Shop hat. (Meistens sind es ja nur die 'notwendigsten' Sachen) Ich würde mich rieesig freuen, wenn mein VRH, bzw. meine Mitglieder bei die shoppen könnten
Mona
26.09.2007 22:54 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Name: Katha
eMail: unser_rosenhof@web.de
vRh: www.rosenhof-online.de.ms
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? weil ich ihn einfach klasse finde , ich wäre sehr glücklich ihn meinen Mitgliedern anbieten zu können
|
|
26.09.2007 23:05 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey,
vielen Dank schon mal für die vielen Anfragen, aber was ich noch vergessen hab dazu zu schreiben:
Bitte, falls der Hof noch nicht online ist, lasst mir per PN etc. vll. die Adresse oder andere kleine Ausschnitte des vRhs zukommen, damit ich mir zumindest ein ungefähres Bild von ihm machen kann.
Vielen Dank und sorry für die Umstände
|
|
27.09.2007 09:19 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
vRh: Gut Falkenberg | www.gut-falkenberg.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich finde das eine Super Idee und habe schon lange auf so einem shop gewartet und finde es klasse das es mal umgesetzt wurde. Meine Mitglieder würden es garantiert sehr gut finden dort shoppen gehen zu können ;-)
27.09.2007 10:56 |
|
|
Vivi2

EIMEL-TIER!!

|
|
Formular:
Name:Maria
eMail:maria@scheuni.de
vRh:olympiastar2.oyla21.de
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Es ist ein Klasse Gedanken und da mein VRH noch ein paar änderungen durchzieht suchte ich schon kange einen passenden VRH Onlineshop
27.09.2007 11:15 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
 |
|
Name: Sara (nadimauz)
eMail: nadmauz@web.de / rv-hellertal@web.de
vRh: Reitverein Hellertal (noch im Aufbauzustand
)
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich möchte Hellertal so real getreu wie möglich aufbauen und er soll auch klein gehalten werden. Daher kommt für mich ein "Dorf" mit einem Shop für Pferd und Reiter nicht in Frage. Und es gibt glaube keinen Reitverein der einen eigen Shop hat
Daher finde ích diese Feature wirklich sehr interessant und genial für meine Ansprüche. Der Aufbau und das Projekt an sich ist einfach genial
Bekommst eine PN mit dem was momentan schon on ist
LG nadi
27.09.2007 12:53 |
|
|
Ayline

Hobbyfotografin XD

Herkunft: Berlin
 |
|
Name: Cudline
eMail: farasypaard@web.de
vRh: www.farasypaard.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil er toll ist. Ich hätte damit die möglichkeit meine seite zu verschönern und auch inventar mit in die zuchtstation einzubauen. werde natürlich werbung für dich machen, auch uaf turnieren?
27.09.2007 13:04 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Name: Verena
eMail: verena@hbcomputer.de
vRh: per pn heißt aber Gut Hohenkamp
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Da es sehr viel Arbeit ist einen eigenen Shop zu erstellen und ich finde dass dies eine gute idee ist
|
|
27.09.2007 13:41 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Name: Mel
eMail: landgutschwaan@yahoo.de
vRh: www.lg-schwaan.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Ich möchte deinen Onlineshop nutzen, da er wirklich professionel aussieht und ich genau so etwas gesucht habe. Ich finde ihn einfach klasse und er würde meinem VRH, der in den nächsten Tagen öffnen wird (wahrscheinlich 1.10.) noch etwas interessanter machen.
|
|
27.09.2007 13:42 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Name: Jany (nur Admin, Hofbesitzer: Canka)
eMail: moremai@web.de
vRh: Ponyhof Moremai, ich schicke dir die addy per PN
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?
weil wir es sehr schön fänden wenn unsere mitglieder sich zubehör kaufen könnten, wir selbst aber andere schwerpunkte legen und deshalb leider keine zeit haben einen hofinternen shop auf die beine zu stellen.
27.09.2007 14:21 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Name: Lisa
eMail: (per Pn, da ich nicht möchte, das alle diese sehen. Allerdings, sag einfach, wann du sie brauchst, dann schick ich sie dir
)
vRh: Gestüt Ampera (<- klick)
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Weil ich den Shop jetzt schon ganz toll finde und ich noch einen Shop für meinen Hof brauche. Ich fidne vor allem das mit dem Gutscheincode ganz toll. Dann können sich die Middis nämlich gegenseitig Shopgutscheine zum Geburtstag oder so schenken
Lg
27.09.2007 14:45 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Mandy
eMail: MandiiLein@web.de
vRh: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?
Ich würde mir die Arbeit ersparen einen Shop zu machen, aber das ist eigentlich gar nicht der Grund. Ich habe den näml. fast fertig ^^ Es ist einfach realistischer, nicht jeder Hof hat einen eigenen Shop und mit gefällt das Konzept auch einfach supergut.
MfG;
Ponyhof
27.09.2007 15:28 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, ab jetzt ist auch die Adresse des Shops onlien, könnt euch also dort schon ein bisschen umgucken
www.maurizius-hof.de
|
|
27.09.2007 19:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|