Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wiedereröffnung deshalb MB suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereröffnung deshalb MB suche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wiedereröffnung deshalb MB suche Ales 26.09.2007 17:08
 RE: Wiedereröffnung deshalb MB suche Veronikawelli 26.09.2007 17:56
 RE: Wiedereröffnung deshalb MB suche Ales 26.09.2007 19:36
 RE: Wiedereröffnung deshalb MB suche Veronikawelli 27.09.2007 13:54
 RE: Wiedereröffnung deshalb MB suche Ales 29.09.2007 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Wiedereröffnung deshalb MB suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne Sommertraum wieder und deshalb brauche ich wieder einen Mb oder besser brauch ich hilfe.

Name:
Was kannst du:
Wie willst du beginnen:
Zu dir:

Zu mir:
-Alexandra
-13
- viel Pferde erfahrung
-Kene mich einwenig in English und Wester und kenne mich sehr gut in Rai aus.
-Ich bin mit jeder neuen Idee zufrieden
-ich habe icq die Nummer steht in meinen profil.

Das gestüt hat schon einpaar Pferde aber die Steckis werden noch geändert.
Wir haben auch zwei Fohlen zwei Isis.
die Adresse bekommste du per PN.

bis dann
Alexandra
26.09.2007 17:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vee
e-mail: wellilove_vero@web.de
Was kannst du: etwas HTML, hab gelernt desis zu coden, solala grafiken, kenne mich gut im ebreich pferde aus etc.
Wie willst du beginnen: am bestem nachdenken was gut war und was man noch verbessern kann etc. und vor allem zuerst alte mitglieder kontaktieren so weit es geht da mit einem leerem VRH hier anzukommen auf GB nicht viel bringt meinen erfahrungen nach
Zu dir:

ich bin Veronika, kurz Vee und liebe Pferde uznd versuche immer wieder einen VRH aufzumachen wobei ich immer schlapp mache und deshalb mit jemandem machen will damit wir uns gegenseitig motivieren. ich habe meistens viele Ideen, wie man sogar einen oyla-Hof wne er nett gestalltet ist mit untermenü und co. austatten kann. leider bin ich nicht die große Grafikerin aber von dennen gibt es ja zum Glück reichlich. Außerdem liegt meine Spezialisierung auf Tabellen bei dennen ich viele ideen habe sowie schreibe ich gerne Steckbreife etc.

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

26.09.2007 17:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme dich gerne
26.09.2007 19:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

also ja?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

27.09.2007 13:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

ja
29.09.2007 18:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wiedereröffnung deshalb MB suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH