Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Verklinken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verklinken?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verklinken? Nessy 34 26.09.2007 14:17
 RE: Verklinken? Nessy 34 27.09.2007 19:29
 RE: Verklinken? ~moony~ 27.09.2007 19:54
 RE: Verklinken? Nessy 34 28.09.2007 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Verklinken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss unbedingt wiessen wie man bei Oyla Textseiten vrrklinkt?

26.09.2007 14:17 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich meine das ich mittis verklinken kann also jede hat eine Seite auf der Vollmittiseite.

27.09.2007 19:29 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erklär´s mal, ohne HTML

Du hast 2 Seiten (Textseiten) Die eine heißt jetzt mal Mitglieder, die 2. heißt Vollmitglieder.
Du willst jetzt die Seite Vollmitglieder nicht mehr in der Navigation sehen, dafür aber unter Mitglieder über einen Button/Link zu der Seite Vollmitglieder kommen
?!?!?!?!?!?!?!?!

Dazu musst du ersteinmal die Seite, die du verlinkt haben möchtest unter -> Navigation löschen. Keine Sorge, unter -> Textseiten ist sie dann immernoch da.
Dann gehst du auf die Textseite 'Mitglieder' um sie zu bearbeiten.
Den Link fügst du über den Globus mit der komischen hingelegten 8 ein.
Anklicken
-> Art des Hyperlinks (Links) auswählen, in unsrem Fall
-> Verknüpfung zu Textseite
-> auswählen und auf 'Weiter'
-> Titel, das steht dann letztendlich auf der Homepage, Textseite, hier suchst du dir die Seite 'Vollmitglieder' raus, und bei Fenster ist empfehlenswert 'In gleichem Fesnter öffnen'
-> Einfügen
-> jetzt hast du einen (meist blauen) Link auf der Seite, den kannst du beliebig einfärben, Schriftart und -größe ändern, etc.

So, konnte man das verstehen ?
27.09.2007 19:54
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

Jopa vielen dasnk hat mir sehr geholfen smile

28.09.2007 12:55 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Verklinken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH