Herkunft: Mönchengladbach
{S} ausgewählte Hengste für ein Jubiläums-Deckevent von Streuwer
Zitat:
Jubiläum | 1 Jahr Streuwer
Zu diesem Anlass veranstalten wir, mit Hilfe einiger anderer Höfe, ein Deckevent. Zwei Wochen stehen Ihnen die ausgewählten Hengste vieler großer Höfe und auch einige Interne zur Verfügung. Lassen Sie ihre Stute von den besten Hengsten umsonst decken. Leider können wir für diese zwei Wochen nur 10 Decksprünge pro Hengst organisieren, also überlegen Sie nicht lange, bevor ihr Favourit vergriffen ist, sondern greifen sie nun nach diesem einmaligen Angebot.
Deckbedingungen
Allgemein
* Ein Hengst kann in dieser Zeit nur höchstens 10 Stuten decken, ist Ihr Favorit schon vergriffen, können sie auf einen anderen ausweichen
* Alle Fohlen sollten nach ihrer Geburt das Kürzel STR (für Streuwer) im Namen tragen; außerdem sollte der Vater im Steckbrief verlinkt werden
* Die Steckbrifbeschreibung ist frei nach Ihren Wünschen wählbar (Bedingung ist das oben Erwähnte)
Für Ihre Stute
* Die Stute muss sich zum Zeitpunkt des Deckens in guter Verfassung befinden und keinerlei Krankheiten o.Ä. aufweisen
* Die Stute sollte über 5 Jahre alt sein
* Die Stute sollte einen gewissen Prämierungserfolg haben (d.h. prämiert worden sein)
* Die Stute sollte nicht tragend sein
Dazu suchen wir noch von bekannten Höfen Hengste, die uns für diese zwei Wochen zur Verfügung stehen könnten. Natürlich sollte dieser eine gewisse Präsenz haben, sowie einen Stammbaum, der auf 2 Generationen zugreift.
Hengst: Hannovernaer:
Goldenchamp
Donnerschlag Holsteiner:
Falkensteins St.pr. H Lorrd Winzer
Champions League
Pay a Game Oldenburger:
Dark Fire
Fürs Gadow Trakhner:
CocKtail
Siegertyp Connemara Ponys:
Whiet Night
Beight Star
le Champ´s Northern Ireland Star Steckbrief-URL:
Geh auf Pferde und dan Hengste da hast du die Hengste
Herkunft: Mönchengladbach
Themenstarter
beides
Natürlich würde ich mich freuen, wenn diese Höfe mitmachen würden, aber auch unbekannte können sich melden, da Streuwer relativ gut besucht wird etc.
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
Würde es auch gehen,wenn der Hof noch nicht eröffnet ist und eigentlich nur die Deckstation schon so halb eröffnet ist?
Ich könnte dir dann 2-3 Isländerhengste schicken (;