Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S u c h e | Mb für Talbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S u c h e | Mb für Talbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S u c h e | Mb für Talbach Kara_92 25.09.2007 18:08
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Mar 29.09.2007 20:15
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Franziska Mann 28.09.2007 14:11
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Kara_92 28.09.2007 15:16
 RE: S u c h e | Mb für Talbach riamausi 29.09.2007 18:58
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Kara_92 29.09.2007 19:09
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Rebi 29.09.2007 19:59
 RE: S u c h e | Mb für Talbach Kara_92 29.09.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

S u c h e | Mb für Talbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich die Franziska leider nicht mehr meldet suche ich jetzt eine Mitbesitzerin die sich um Spz Talbach mit kümmert.

Ich kann...

...Html
...nett sein sowieso
...grafiken

Ich bin...

...15 Jahre alt
...hilfsbereit
...ausdauernd

So das war erstmalw as zu mir wenn ihr irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach und fragt, von euch würdde ich dies gern erwarten:

Ihr solltet...

...Html können
...nicht unter 13 Jahre sein
...ausdauernd sein
...grafiken können (kein muss !!)
...nett sein
...wirklich Lust dazu haben.

Also wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach bei mir Augenzwinkern

Spz Talbach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 25.09.2007 18:28.

25.09.2007 18:08 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

RE: S u c h e | Mb für Talbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse bin aber leider nur 12 Jahre

29.09.2007 20:15 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..ich durfte nicht rein tut mir leid ich hatte internet verbot und konnte ned bescheid sagen

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.09.2007 14:11 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch.

28.09.2007 15:16 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

hey ich bin interessiert kann Html jetzt net wirklich..:S Bin aber sofort bereitr ees zu lernen, ein bisschen kann cih es eh also totale anfängerin eh nicht..smile

... Html will ich jetzt beginnen zu lernen..smile
... 14..Augenzwinkern
... bin ich
...kann ich^^
...bin ich( denke ich halt^^)
...hab ich!
Lg..Augenzwinkern

PS: hier die addy von meinem ehemailgem Hof! www.seamoun.de.tf

www.teens4animals.de.ms

29.09.2007 18:58 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
li la Lümmelliege

Danke, für deine Anmeldung.
Ich warte noch ein bisschen okay Augenzwinkern

29.09.2007 19:09 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Sehe ich das richtig. Er ist schon fertig?

29.09.2007 19:59 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Zitat:
Original von Rebi
Sehe ich das richtig. Er ist schon fertig?

ja, er ist schon fertig. Doch ich bin noch an anderen Versionen also die 2 Version mache ich grad

29.09.2007 20:22 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S u c h e | Mb für Talbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH