Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Fruehlingsfee <3 25.09.2007 16:09
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... CocktailLady 25.09.2007 17:20
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... hafi100 25.09.2007 17:22
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Fruehlingsfee <3 25.09.2007 20:13
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Fruehlingsfee <3 25.09.2007 20:13
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Leonie007 25.09.2007 21:20
 RE: Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Fruehlingsfee <3 27.09.2007 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist mein neues Design für meinen VRH.

ich habe lange dran gesessen und wollte nun mal hören, was ihr so davon haltet....

Bilderquelle:

25.09.2007 16:09 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir an sich ganz gut und man sieht dass viel zeit drinsteckt Augenzwinkern

einzige kritikpunkte

*der dunkle streifen and er seite : mir persönlich zu dunkel
* das 'logo' ist zu weit rechts platziert
* die holzfarbe passt nicht sooooo gut zum andren braun

aber ansonstan mag ich es total und es ist wa sausgefallenes Augenzwinkern

25.09.2007 17:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi wäre soooo schön, wenn nicht diese blöde holzfarbe, das doofe loge, und der rot/weisse streifen wäre

25.09.2007 17:22 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

das logo ist eben das logo unseres hofes und ansonsten sieht es so leer aus.

mhm... ich werde die eine seite mal aufhellen und das holz etwas abdunkeln...

freut mich wenn es euch gefällt... ist mein erstes in diese richtung.

der rote weiße-springstangen-balken gefällt mir allerdings ganz gut ;-)

25.09.2007 20:13 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

das logo ist eben das logo unseres hofes und ansonsten sieht es so leer aus.

mhm... ich werde die eine seite mal aufhellen und das holz etwas abdunkeln...

freut mich wenn es euch gefällt... ist mein erstes in diese richtung.

der rote weiße-springstangen-balken gefällt mir allerdings ganz gut ;-)

25.09.2007 20:13 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Ich finds supermegaGAYLO!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.09.2007 21:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Call me when your sober

danke ^^ geschockt

27.09.2007 14:04 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign // viel Zeit, Liebe und Mühe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH