Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rot ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rot ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rot ^^ ~moony~ 25.09.2007 13:14
 RE: Rot ^^ Leonie007 25.09.2007 13:20
 RE: Rot ^^ vpg-baerental 25.09.2007 14:46
 RE: Rot ^^ Leonie007 27.09.2007 13:58
 RE: Rot ^^ Lena-Aquila 25.09.2007 14:35
 RE: Rot ^^ Leonie007 25.09.2007 14:39
 RE: Rot ^^ .smartness 25.09.2007 15:57
 RE: Rot ^^ hollymade 25.09.2007 16:18
 RE: Rot ^^ ***Boekhaus*** 27.09.2007 00:05
 RE: Rot ^^ ~moony~ 26.09.2007 14:21
 RE: Rot ^^ Verena1993 27.09.2007 06:34
 RE: Rot ^^ Ali 27.09.2007 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Rot ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab grad ein Auftragsdesign gemacht,
und wollt man wissen, was ihr dazu sagt,
denn ich bin eg recht zufrieden, obwohl es schlicht ist

[Lg
25.09.2007 13:14
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...
Mir gefällt es irgendwie garnicht. Das rot ist viiiel zu stark, die Bilder schlecht eingearbeitet, der text wirkt draufgeklatscht und langweilig (vermeide: schwarzen text auf farbigen hintergrund. ausnahmen möglich ;D) die Schrift ist auch nich so toll.
Die Qualität hat vermutlich beim Aufladen gelitten.
Ausserdem ist das Menü zu klein... Die Streifen am Rand machen dass ganze noch unruhiger und bildern einen (zu) krassen Gegensatz zum rot!
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.09.2007 13:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie007
Mhh...
Mir gefällt es irgendwie garnicht. Das rot ist viiiel zu stark, die Bilder schlecht eingearbeitet, der text wirkt draufgeklatscht und langweilig (vermeide: schwarzen text auf farbigen hintergrund. ausnahmen möglich ;D) die Schrift ist auch nich so toll.
Die Qualität hat vermutlich beim Aufladen gelitten.
Ausserdem ist das Menü zu klein... Die Streifen am Rand machen dass ganze noch unruhiger und bildern einen (zu) krassen Gegensatz zum rot!
LG Leonie

stimme ihr zu unglücklich außerdem die streifen amrand die passen nicht wirklich dazu

LG baerental

25.09.2007 14:46 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen

Zitat:
Original von Leonie007
Ausserdem ist das Menü zu klein... !
LG Leonie

großes Grinsen Dass meinte ich mit "das ist das Menü zu klein" Augenzwinkern

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

27.09.2007 13:58 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Dem muss ich mich leider anschließen, obwohl ich das rot ganz nett finde.
Versuch doch, die Schrift farbig oder weiß zu umranden.
Was mich besonders stört ist dieser Streifen in der Mitte.
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
25.09.2007 14:35 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen

ich glaube der Sreifen soll das Main vom Menü trennen...

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.09.2007 14:39 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Naja die Streifen am Rand find ich eigentlich recht schön, aber du musst ein viel dunkleres oder pastellfarbenes rot nehmen.. da klickt man gleich wieder weg weil einem die Augen schmerzen Augenzwinkern

25.09.2007 15:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Autsch, autsch, autsch ...
Sorry, gefällt mir leider gar nicht. Das musst du wirklich noch mal probieren, bzw. üben..
- Das Rot ist vieel zu stark. Gerade für ein VRH Design sollte es weicher, Saison-Freundlicher und "geschmeidiger" wirken.
- Die Streifen passen (meiner Meinung nach) nicht wirklich auf das Design. Es wirkt fast so, als hättest du keine andere Idee gehabt, wobei es doch noch viele gegeben hätte (zb. Brushes, Patterns, evtl noch Fotos.. wie auch immer..)
- Die Schrift passt nicht zu einem VRH Lay (geschweige denn zu einem andern HP Lay), sie ist einfach zu dick, zu ungeschmeidig und zu hart. Wieder sollte sie weicher sein, evtl. auch mit Schatten, andere Schriftfarbe, eben, dass alles etwas freundlicher rüberkommt.
- Die Bilder passen jedoch recht gut. Hättest du sie anders eingebaut, bzw. mit dem Dreameffekt (oder Polaroid oder Pixeleffekt oder Leuchteffekt oder oder oder..) hätte es bestimmt etwas sicherer gewirkt.
- Die Menüaufteilung wirkt etwas unsicher, langweilig. Wie schon gesagt ist das Menü zu klein und eben zu alltäglich ...

This hurricane is chasing us all underground.

25.09.2007 16:18 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Schön das du die Kritk ernst nimmst smile
Kann mich hollymade übrigens nur anschließen Augenzwinkern

27.09.2007 00:05 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ich danke euch allen,
Ich werd mal eine neue Version probieren, und eure Kritikpunkte so gut es geht beachten,

Und mein Dank ist Ernst gemeint ^^

Lg
26.09.2007 14:21
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Ich finde zusätzlich zu den oben gnannten Punkten auch dass die Navi zu breit ist...
27.09.2007 06:34 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

ne also, echt nicht mein ding

- farbe zu heftig
- die komischen streife
- die 'frames' wenn man das überhaupt so nennen kann
- die zwischendinger bei den bildern
- die schrift

.

27.09.2007 14:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rot ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH