Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 24.09.2007 21:48
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Cornetto7 28.09.2007 14:32
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 20.10.2007 01:07
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 26.09.2007 20:23
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Alix 27.09.2007 17:17
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 27.09.2007 20:51
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Alix 27.09.2007 22:21
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 27.09.2007 22:33
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Alix 27.09.2007 22:37
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Verena1993 28.09.2007 06:34
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 28.09.2007 11:31
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Verena1993 29.09.2007 17:53
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 29.09.2007 00:07
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Cornetto7 29.09.2007 12:58
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 29.09.2007 15:59
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Twister 30.09.2007 12:21
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 30.09.2007 14:11
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 04.10.2007 00:25
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) +Debbie+ 04.10.2007 13:08
 RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Alix 20.10.2007 08:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Hengste für euren Hof
Ich biete euch dieses Angebot an da ich sonst immer nur 1 Fohlen pro Jahrgang por Hengst habe. Aber um sie vergleichen zu können möchte ich auch mal mehr Fohlen haben aber die anderen Hengste sollen nicht zu kurz kommen. Deswegen biete ich an meine Hengste auf eurem Hof zu "stationieren". Mein Hengst kommt dazu für eine abgemachte Zeit zu euch und ihr könnt dann alles mit ihm machen, auch Deckeinsatz wobei 100 % der Decktaxe an euch gehen. Je realen Monat möchte ich dafür aber eine Gebühr von 100 virtuellen € haben. Die Steckbriefe können aber müssen nicht übertragen werden, wenn ihr das (c) des Bildes nicht habt könnt ihr ähnliche suchen oder einfach die Bilder verlinken. Nach der abgemachten Zeit gehen die Hengste an uns zurück. Nachkommen die in der Zeit bei euch gezüchtet worden sind gehören ganz euch, also euer Kürzel eure Regeln wir brauchen kein VKR oder ähnliches.

Interesse?
Folgende Hengste stehen zur Auswahl:
Don Erico Polydos Polyson

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Besteht seit:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Zeit?:[/B]
[B]Warum der Hengst?:[/B]
[B]Warum dieses Angebot?:[/B]

Alle Hengste die noch nicht gekört sind werden noch gekört bevor ihr sie bekommt. Außerdem folgen in den nächsten Wochen weitere Junghengste.

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.09.2007 00:07.

24.09.2007 21:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Hof: http://gut-hohenfeld.repage8.de natürlich unter Zucht.
Besteht seitca. 2Monaten
Hengst: Royal Tango
Zeit?:2 Monate
Warum der Hengst?: Er ist einfach super.
Warum dieses Angebot?: Weil der Hof mal ein super Pferd hat, das nicht von uns erstellt wurde und weil man kleichzeitig werbung für euch macht.
28.09.2007 14:32 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

20.10.2007 01:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

26.09.2007 20:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: Rosenhof
Besteht seit: 2004
Hengst: Grimaldi At, DW's Lissaro Mf
Zeit?: 2 Monate
Warum der Hengst?: beide gefielen mir sofort bei Lissaro hoffe ich durch den Lissabon einschlag auf gute Springer, Grimaldi wird auch sicher gute Dienste leisten
Warum dieses Angebot?: wir brauchen unbedingt neues Blut in unserer Zucht und hätte ich nicht zufällig diesen Thread hier entdeckt hätte ich meine Stuten öfter mal decken lassen
27.09.2007 17:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hey!
Super das dir unsere zwei gefallen Augenzwinkern
Da es bald Oktober ist würde ich vorschlagen das du die beiden dann im Oktober & November haben kannst wenn es dir recht ist aber auf Wunsch auch schon ab Morgen Augenzwinkern

27.09.2007 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

mit Oktober/ November bin ich vollends zufrieden Augenzwinkern
27.09.2007 22:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay super. Melde mich am 1. Oktober dann nochmal bei dir. Müsstest mir dann spätestens am 1. Oktober 400 € überweisen.

27.09.2007 22:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

werds die tage schon überweisen Augenzwinkern
27.09.2007 22:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Verena
Hof: www.sole-aumentante.de.vu
Besteht seit: April '07
Hengst: Royal Tango
Zeit?: 2Monate
Warum der Hengst?: Da er sehr gut mal mein Blut auffrischen würde und qunderschön ist <3
Warum dieses Angebot?: Naja da es praktisch ist und nicht viel kostet

Könnte ihn aber erst am Sonntag eintragen da cih etz weg fahr
28.09.2007 06:34 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hey! Auch hier könnte ich vorschlagen das du ihn dann im Oktober + November nimmst Augenzwinkern

28.09.2007 11:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von +Debby+
Hey! Auch hier könnte ich vorschlagen das du ihn dann im Oktober + November nimmst Augenzwinkern

Okay, ich nehm ihn dann ab 1.October. Erist dann auch am ersten Oktober eingetragen
29.09.2007 17:53 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

könnte ihn erst ab 08 wieder anbieten (januar/februar)

29.09.2007 00:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Wäre auch o.k.
29.09.2007 12:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay, ich melde mich im dezember dann nochmal

29.09.2007 15:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

1Page geht momentan wegen update nicht Augenzwinkern

30.09.2007 12:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay da ich ja schon mal auf der Seite war kannst du ihn dann haben Augenzwinkern Melde mich dann auch nochmal
Mach mal deinen Posteingang frei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.09.2007 19:55.

30.09.2007 14:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Augenzwinkern

04.10.2007 00:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay bekommst gleich eine PN Augenzwinkern

04.10.2007 13:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Besteht seit: 2004
Hengst: Polyson
Zeit?: 2 Monate
Warum der Hengst?: er gefällt mir optisch sehr gut, und hat einen super Stammbaum. Er wird sicher perfekt in unsere Zucht hineinpassen
Warum dieses Angebot?: wir brauchen dringend neues Blut in der Zucht ^^
20.10.2007 08:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH