Herkunft: Hamburg
[B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)
Biete Hengste für euren Hof
Ich biete euch dieses Angebot an da ich sonst immer nur 1 Fohlen pro Jahrgang por Hengst habe. Aber um sie vergleichen zu können möchte ich auch mal mehr Fohlen haben aber die anderen Hengste sollen nicht zu kurz kommen. Deswegen biete ich an meine Hengste auf eurem Hof zu "stationieren". Mein Hengst kommt dazu für eine abgemachte Zeit zu euch und ihr könnt dann alles mit ihm machen, auch Deckeinsatz wobei 100 % der Decktaxe an euch gehen. Je realen Monat möchte ich dafür aber eine Gebühr von 100 virtuellen € haben. Die Steckbriefe können aber müssen nicht übertragen werden, wenn ihr das (c) des Bildes nicht habt könnt ihr ähnliche suchen oder einfach die Bilder verlinken. Nach der abgemachten Zeit gehen die Hengste an uns zurück. Nachkommen die in der Zeit bei euch gezüchtet worden sind gehören ganz euch, also euer Kürzel eure Regeln wir brauchen kein VKR oder ähnliches.
Herkunft: Deutschland
RE: [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)
Name: Sabrina
Hof: http://gut-hohenfeld.repage8.de natürlich unter Zucht.
Besteht seitca. 2Monaten
Hengst: Royal Tango
Zeit?:2 Monate
Warum der Hengst?: Er ist einfach super.
Warum dieses Angebot?: Weil der Hof mal ein super Pferd hat, das nicht von uns erstellt wurde und weil man kleichzeitig werbung für euch macht.
Herkunft: Köln Name: Katha
Name: Katha Hof: Rosenhof Besteht seit: 2004 Hengst: Grimaldi At, DW's Lissaro Mf Zeit?: 2 Monate Warum der Hengst?: beide gefielen mir sofort bei Lissaro hoffe ich durch den Lissabon einschlag auf gute Springer, Grimaldi wird auch sicher gute Dienste leisten Warum dieses Angebot?: wir brauchen unbedingt neues Blut in unserer Zucht und hätte ich nicht zufällig diesen Thread hier entdeckt hätte ich meine Stuten öfter mal decken lassen
Herkunft: Hamburg
Themenstarter
Hey!
Super das dir unsere zwei gefallen
Da es bald Oktober ist würde ich vorschlagen das du die beiden dann im Oktober & November haben kannst wenn es dir recht ist aber auf Wunsch auch schon ab Morgen
Name: Verena Hof:www.sole-aumentante.de.vu Besteht seit: April '07 Hengst: Royal Tango Zeit?: 2Monate Warum der Hengst?: Da er sehr gut mal mein Blut auffrischen würde und qunderschön ist <3 Warum dieses Angebot?: Naja da es praktisch ist und nicht viel kostet
Könnte ihn aber erst am Sonntag eintragen da cih etz weg fahr
Herkunft: Köln Name: Katha
Name: Katha Hof:www.rosenhof-online.de.ms Besteht seit: 2004 Hengst: Polyson Zeit?: 2 Monate Warum der Hengst?: er gefällt mir optisch sehr gut, und hat einen super Stammbaum. Er wird sicher perfekt in unsere Zucht hineinpassen Warum dieses Angebot?: wir brauchen dringend neues Blut in der Zucht ^^