Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung sweet araber 23.09.2007 17:10
 RE: [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung Leila 23.09.2007 22:09
 RE: [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung sweet araber 24.09.2007 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

[S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Charakterbeschreibungen für meine neuen Vollblutaraber. Die Charaktere sollten sich gut unterscheiden und die Pferde dürfen auch was temperamentvoller beschrieben werden (aber dann nat. auch welche ruhig xD). In der Beschreibung sollte etwas übers Pferd, beim reiten, im umgang und vll etwas über Zucht, Abstammung, GGA oder so.

ich hoffe mir kann wer helfen, da ich z.Z. in nem ziemlich tiefen Loch sitze was charakterbeschreibungen angeht großes Grinsen

Hier die Pferde:
Bayaad (=weiß) ,Stute
Emira (=prinzessin), Stute
Rajjyyah (=Grund zur Hoffnung), Stute
Riihah (=brise), Stute
Zamzamah (=wirbel aus Feuer), Stute
Yakout (=Rubin), Stute
Wajd (=Freude), Stute
Damaa (=träne), Stute
Bint Helwa (=schönes mädchen), Stute

Die Pferde sind allesamt etwas älter, wobei ich mich da noch nicht richtig festgelegt habe.
Als Belohnung könnte ich euch virtuelles Geld geben, kostenlose Decksprünge, reduzierter Pferdeverkauf usw. aber kann ich auch bei Grafiken helfen, z.B. coden oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.09.2007 17:10.

23.09.2007 17:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sag doch einfach was, wir sind doch Partner, ich kann dir wohl ein bisschen helfen, darauf zielt die Partnerschaft ja auch Augenzwinkern
23.09.2007 22:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
hey, sag doch einfach was, wir sind doch Partner, ich kann dir wohl ein bisschen helfen, darauf zielt die Partnerschaft ja auch Augenzwinkern

uii ja, schick dir mal ne PNfröhlich
24.09.2007 12:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH