sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
[S] Charakterschreiber/ [B] Belohnung |
 |
Ich suche Charakterbeschreibungen für meine neuen Vollblutaraber. Die Charaktere sollten sich gut unterscheiden und die Pferde dürfen auch was temperamentvoller beschrieben werden (aber dann nat. auch welche ruhig xD). In der Beschreibung sollte etwas übers Pferd, beim reiten, im umgang und vll etwas über Zucht, Abstammung, GGA oder so.
ich hoffe mir kann wer helfen, da ich z.Z. in nem ziemlich tiefen Loch sitze was charakterbeschreibungen angeht
Hier die Pferde:
Bayaad (=weiß) ,Stute
Emira (=prinzessin), Stute
Rajjyyah (=Grund zur Hoffnung), Stute
Riihah (=brise), Stute
Zamzamah (=wirbel aus Feuer), Stute
Yakout (=Rubin), Stute
Wajd (=Freude), Stute
Damaa (=träne), Stute
Bint Helwa (=schönes mädchen), Stute
Die Pferde sind allesamt etwas älter, wobei ich mich da noch nicht richtig festgelegt habe.
Als Belohnung könnte ich euch virtuelles Geld geben, kostenlose Decksprünge, reduzierter Pferdeverkauf usw. aber kann ich auch bei Grafiken helfen, z.B. coden oder so.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.09.2007 17:10.
|
|
23.09.2007 17:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hey, sag doch einfach was, wir sind doch Partner, ich kann dir wohl ein bisschen helfen, darauf zielt die Partnerschaft ja auch
|
|
23.09.2007 22:09 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Leila
hey, sag doch einfach was, wir sind doch Partner, ich kann dir wohl ein bisschen helfen, darauf zielt die Partnerschaft ja auch
|
uii ja, schick dir mal ne PN
|
|
24.09.2007 12:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|