Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will auch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will auch....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will auch.... Jamie's blood 23.09.2007 16:06
 RE: Wer will auch.... sweet araber 23.09.2007 17:14
 RE: Wer will auch.... Stelo 23.09.2007 16:08
 RE: Wer will auch.... Jamie's blood 23.09.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie's blood Jamie's blood ist weiblich
Mitglied

Wer will auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wusste nicht wo ich diesest thema hinschreiben sollte oder ob es das schon gibt.... naja ich würde gerne wissen ob jemand mit mir zusammen einen VRH machen will....

okay, also sorry wend das thema schon gibt....
23.09.2007 16:06 Jamie's blood ist offline E-Mail an Jamie's blood senden Beiträge von Jamie's blood suchen Nehmen Sie Jamie's blood in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: Wer will auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* so wie du das thema hier aufmachst ( rotes Gesicht )
Zitat:
okay, also sorry wend das thema schon gibt....
siehts so aus als ob dus nicht ernst meinst und du hier spamst oder was auch immer
23.09.2007 17:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen, dass du eine MB (Mitbestzierin) sucht, deshalb gehört das in den Biete/Suchebereich! smile

Das nächste mal lieber erst mal die Area-Beschreibungen lesen! fröhlich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.09.2007 16:08 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jamie's blood Jamie's blood ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jamie's blood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... naja danke das du es mir gesagt hast! ^^
23.09.2007 16:10 Jamie's blood ist offline E-Mail an Jamie's blood senden Beiträge von Jamie's blood suchen Nehmen Sie Jamie's blood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will auch....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH