Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh Startpost-Retter 23.09.2007 13:50
 RE: Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh Tierengel 23.09.2007 14:31
 RE: Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh Tierengel 23.09.2007 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Tinker-Vrh www.la-tinker.de.tl. ser Hof befindet sich leider noch im Aufbau.Da ich selber nicht alzu viel Zeit habe würde es mich freun wenn jemand mir mit dem Vrh hilft.
Ich kann:ein bischen HTML,nicht alzu gute Banner,Enter und Desis.Mit der Dt. rechtschreibung sieht es eig kanns gut aus!Ich habe auch noch ein Wolfs-RS( www.kastato.de.tl ).

Wenn du interesse hast fülle bitte dieses Formular aus:
Name:
Hast du selber einen? (Wenn ja bitte link):
Nett?:
Hast du schon erfahrung bei Homepage Baukasten?:

Mein Formular:
Name:Tjorven
Vrh-Erfahrung:Ja
Hast du selber einen? (Wenn ja bitte link): www.la-tinker.de.tl
Nett?:Ja!
Hast du schon erfahrung bei Homepage Baukasten?:Ja,siehe www.la-tinker.de.tl und www.kastato.de.tl

Das wars von mir!Bis dann!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 26.09.2007 10:23.

23.09.2007 13:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Name: Tierengel
VRH Erfahrung: Sehr viel !!!!!!
Nett?: Ja Freude

Ich würde dir gerne ein bisschen Helfen den VRh auf trapp zu bringen!!!

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

23.09.2007 14:31 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du möchtest...

Hab noch ein paar Hp Addys raus gekrammt... von HPs von mir und wo ich mit gebaut hab...

Landgut Naturaja
PZ Vanilletraum
Oertner's Privatstall
Gestüt Lavaletta
TS Erdbeerblüte
ich hab noch mehr gemacht aber das sind die von denen mir die Addy noch eingefallen ist *lol*

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 23.09.2007 14:47.

23.09.2007 14:46 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Tinker-Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH