Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für einen Oyla-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für einen Oyla-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Sessa
unregistriert
Suche Mitbesitzerin für einen Oyla-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie die überschrift schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin für meinen Oyla Hof.Der Hof wird dann von uns beiden aufgebaut.Gestüt Bechstein soll ein schicker und gut geführter Hof werden. Auf diesem Hof findet man alle möglichen Pferderassen.
Hier die Addy:
Gestüt Bechstein

Ich habe auch einige Anforderungen die ihr mitbringen solltet:
- Olya.de Erahrung
-Msn oder Icq
-viele Ideen
- Pferde erfahrung haben (was glaub ich jeder hier hat^^)
-eine gute Rechtschreibung
-bereit sein MITbesitzerin zu sien
-grafiken können und coden (muss aber nicht sein kann es selber nicht)
-Alter zwischen 11 und 17 Jahre (bin selber seit einer Woche 16 Jahre)
-voher IMMER mit mir absprechen wenn ihr etwas neu machen wollt (was glaub ich verständlich ist^^)
-eigene tolle Fotos mitbringen (muss aber nicht sein)

so ich glaub das wars....

zu mir:
ich bin 16 jahre alt geworden am samstag vor einer woche^^ und habe schon viele oyla höfe aufgebaut.

wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach.

Formular:
Name:
Icq/Msn:
Oyla.de Erfahrung:
Grafiken&Coden?
Über dich:

ich freue mich über viele anmeldungen...fröhlich
wenn ihr noch frgaen habt dann fragt mich...fröhlich
23.09.2007 12:32
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Katha
E-Mail: Sternchen1292@aol.com
Icq/Msn: beides (309980250 / cutie_14@hotmail.de)
Oyla.de Erfahrung: Jah kenn das In und AUswendig
Grafiken&Coden?: Grafiken jah, coden stifte ichimmer andere Leute an ^^
Über dich: Ich habe sehr viel VRH Erfahrung und weiß was gut bei Mittis etc ankommt. Meine 2 alten VRHS (1 Vrh und 1 TS) wurden gelöscht ohne jeglichen grund, ich wette da hat sich jemand eingehackt. Mein neuer VRH ist bald fertig, aber ich habe locker zeit, denn ich sitze meistens 5 std oder mehr am Tag am PC. Ich habe ein eigenes Pferd, also Pferdeerfahrung. Meine Grafiken sind schon gut, finde ich zumindest. Ich habe in Deutsch meistens eine 1 oder 2 und das einzige was mit manchmal unterkommt sind Tippfehler. Ich habe selbstgemachte Fotos von Arabern und Quarter Horses, gehe aber immer auf Turniere um weitere Bilder zu machen. Ideen hab ich endloc ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben ohne nen punkt zu machen ^^. Kreativität in dem Sinne namen Ausdenken und Charakter / Steckis schreiben hab ich auf jeden Fall.

Vielleicht hab ich jah etwasglück und du nimmst mich ^^

Hier noch Beispielgrafiken:

Dateianhänge:
jpg HengststationBolero.jpg (333 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg goldensun.jpg (336 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Platinaward.jpg (37,18 KB, 42 mal heruntergeladen)

23.09.2007 12:48 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey katha
cool das sich schon jemand so schnell meldet...
also hört sich echt gut an....
ich warte aber noch auf weitere bewerbungen....und deine grafiken sind auch toll.
kannst du mir mal die addy von deinem hof geben den du gerade aufbaust?

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------

so leute,ich habe mich entschieden (auch wenn sich nur eine gemeldet hat bis jetzt) es wird katha sein denn sie kann einiges was ich nicht kann und daher ergänzen wir uns perfekt.
sie hat auch viele ideen und wir kommen schon nach 10 minutne sehr gut zusammen klar.
also katha,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR!!!!
auf eine glückliche und gute zusammenarbeit mit uns...*prost*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 23.09.2007 13:28.

23.09.2007 12:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für einen Oyla-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH