Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Zirkus u. Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Zirkus u. Stadt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 23.09.2007 12:25
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Honeyblossom 23.09.2007 12:36
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 23.09.2007 12:38
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Honeyblossom 23.09.2007 12:41
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 23.09.2007 12:43
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Marmeladenklecksa 27.09.2007 07:35
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 27.09.2007 12:01
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Honeyblossom 27.09.2007 17:48
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Marmeladenklecksa 27.09.2007 20:08
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 29.09.2007 13:42
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Honeyblossom 29.09.2007 14:13
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 29.09.2007 14:17
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Marmeladenklecksa 29.09.2007 16:31
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Jomis 29.09.2007 19:35
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Marmeladenklecksa 29.09.2007 20:36
 RE: Suche MB für Zirkus u. Stadt Honeyblossom 29.09.2007 22:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Suche MB für Zirkus u. Stadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche hier für jetzt eine mb . Da es bis jetzt schon richtig gut angekommen ist , habe ich beschlossen es aufzubauen . Es gibt noch kein Foru und auch bis jetzt noch keine weiterentwicklung von der Idee her . Forum würde ich bei Wbblite machen...

Formular .:

Name:
Wbblite:
Grund:

glg Lucy
23.09.2007 12:25 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular .:

Name:
Chelsea Zunge raus
Grafiken:
Naja so lala weiß nciht kann meine grafiken nicht sleber einschätzen bsp. meine sigg oder die in san jose bei zac
Wbblite:
Ja kannst ja selber einschätzen bei High school meltar
Grund:
Ich lieb die idee und würde dir gerne helfen großes Grinsen

LG
Chelsea großes Grinsen
23.09.2007 12:36 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii hört sich supi an . und du bist die zaci-playerin <333
aba ich warte no auf weitere bewerbungen...
23.09.2007 12:38 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja bin ich. großes Grinsen

okay...Also bewerbt euch weiter aber übertrefft mich nciht xDDD
23.09.2007 12:41 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

+lachz+
23.09.2007 12:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Marmeladenklecksa Marmeladenklecksa ist weiblich
Tanzmäuschen

images/avatars/avatar-31365.gif

Herkunft: Böblingen

Formular .:

Name: Nini
Grafiken: na jaaa.. also ich hab im Moment kein Grafikprogramm, deshalb kann ich eigentlich da nur ganz primitive Sachen basteln. [du kennst ja meine Sigis z.B bei San Jose (Honey), oder RIM (Soukaina LaKara)]
Wbblite: Joa, also was soll ich sagen. Ich hab sämtliche Grundkenntnisse von Installation bis Konfiguration, nur weil ich eben grad keine Grafiken machen kann sind meine Buttons nicht die tollsten...usw. -.- und was ich nicht kann, wär ich gern bereit zu lernen..
Grund:
aaalso ich hab mehr aus Zufall grad die Idee in dem anderen Therad gelesen und ich find sie einfach subba! <33. Würde dir deshalb auch gerne helfen...

Will mich aber auch nicht irgendwie aufdrängen, dachte einfach ich bewerb mich mal *glubsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marmeladenklecksa: 19.06.2009 17:48.

27.09.2007 07:35 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

also danke für deine bewerbung .
wenn ihr nichtsa dagegen habt dann würde ich es gerne auch zu dritt machen . aberb nur wenn ihr damit einverstanden seit .

glg lucy
27.09.2007 12:01 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mir machts ncihts aus...
Mir macht blos etwas aus das San Jose immer noch nciht geht
27.09.2007 17:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Tanzmäuschen

also mir würds auch nichts ausmachen!
Je mehr desdo mehr ideen usw. ne!
27.09.2007 20:08 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

gut also dann zu dritt ! habt ihr vll. skype oder ICQ zum geneuerem besprwechen ?

ja mit san jose is echt doof . muss ich ma gucken ob ich das andas hinbekomm^^
29.09.2007 13:42 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hast ne pn gleich
29.09.2007 14:13 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

joah^^ hab schon drauf geantwortet^xD
29.09.2007 14:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Tanzmäuschen

hahaha lucy <33
Du hast mich sowohl bei icq wie auch bei skype! fröhlich
29.09.2007 16:31 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

xD ich weiß ^^ aba wie heißte noma bei ICQ?
29.09.2007 19:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Tanzmäuschen

jop, also das ham wa ja geklärt nich xD

@star-der-tiere: krieg ich von dir auch ne icq nummer oder so?
Dann können wirs unso besser planen! Und keine Angst ich beiße nicht! xD
29.09.2007 20:36 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
Mitglied

hast ebenfalls gleich ne pn Augenzwinkern
29.09.2007 22:56 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Zirkus u. Stadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH