Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic-Vectoren | 6 neue ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic-Vectoren | 6 neue !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 10:59
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! Leonie007 23.09.2007 11:12
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! nymphy 23.09.2007 11:12
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! Feli the Kiwi 23.09.2007 22:13
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 11:17
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! Michael 23.09.2007 11:40
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 12:12
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! *Anni* 23.09.2007 12:13
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 12:15
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! Twister 23.09.2007 12:17
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! *Anni* 23.09.2007 12:18
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 12:23
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! ***Boekhaus*** 23.09.2007 12:30
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 12:47
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! ***Boekhaus*** 23.09.2007 12:48
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! Jesssi 23.09.2007 12:57
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 12:59
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! ***Boekhaus*** 23.09.2007 13:03
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! VRH Pferde 23.09.2007 13:04
 RE: Comic-Vectoren | 6 neue ! kosmos 23.09.2007 13:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Comic-Vectoren | 6 neue ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe gestern meinen dritten Vektor spontan gemacht und bin eigentlich recht zufrieden, weil meine vorherigen Versuche wirklich katastrophal waren!
Hier ist er bzw. sie x3
Dauer: ca. 25 Minuten
Vorlage: www.Reitshop.de
Anmerkung:
Die Decke gefällt mir recht gut, nur die Schattierungen
an den Schnallen finde ich etwas merkwürdig, deshalb
habe ich deren Deckkraft auch etwas runtergeschraubt.
Dauer: ca. 30 Minuten
Anmerkung:
Dieses Mal habe ich besonders die Linien
betont, und recht wenig schattiert, weil
auf der Vorlage auch kaum markante
Schattierungen waren (;
Dauer: ca. 35 Minuten
Anmerkung:
Der gleiche Sattel, nur noch einmal
mit nachgemalten hellen Stellen (:
Dauer: ca. 20 Minuten
Anmerkung:
Die Kardätsche gefällt mir nicht so gut, sie
ist einfach sehr comic-artig xD und hat keine
besonderen Feinheiten.. Außerdem habe ich das
Logo nicht so gut hingekriegt =[
Dauer: ca. 40 Minuten
Anmerkung:
Dieser Gurt gefällt mir recht gut, weil
ich sehr detailliert gearbeitet habe. In
groß gefällt er mir allerdings nicht so gut,
da sehen die Schnallen etwas merkwürdig aus.
Anmerkung:
Ich mag den Gurt, auch wenn das
Fell etwas merkwürdig aussieht...
Anmerkung:
Bei diesem Beispiel sieht man
noch mal deutlich den Comic-
Effekt. Aber ich finde es trotzdem
eigentlich ganz hübsch x)
Dauer: ca. 35 Minuten
Anmerkung:
Hier habe ich auch sehr präzise
gearbeitet, jedoch ist es etwas
dunkel geworden ...
Dauer: ca. 15 Minuten
Anmerkung:
Nichts Besonderes, besonders die
Beschläge sind mir nicht so gut
gelungen =[
Dauer: ca. 5 Minuten
Anmerkung:
Die Gerte war wirklich keine Her-
rausforderung >____< Dem-
entsprechend wenig Zeit habe
ich dafür gebraucht...
Dauer: ca. 45 Minuten
Anmerkung:
Aww <33 Ich liebe sie irgendwie
xD Habe mir extra viel Mühe gegeben.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 24.09.2007 19:09.

23.09.2007 10:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das eher weniger Feinheiten da sihnd liegt auch an der "Comicart"! Ich finds super klasse und total putzig! Hast wirklich total gut gemacht! großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 11:12 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach und flach gehalten aber schön fröhlich
23.09.2007 11:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von nymphy
Einfach und flach gehalten aber schön fröhlich

Schön, aber das Pferd wirkt kein bisschen real.... Das hast du nicht so supi schattierd...

23.09.2007 22:13 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

vielen dank smile
Ja, ich hab auch nach noch mehr Schattierungen gesucht, die man noch herausheben kann, aber die gröbsten sind die, die man nun sieht.
werds beim nächsten ein wenig feiner versuchen smile
23.09.2007 11:17 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

oh wow geschockt ich mags total, auch die einfache art finde ich voll gut ^^ mach meine vectoren ja auch eher einfach *lol*

Nein wirklich ich find spitze, freu mich schon auf mehr Augenzwinkern

lg

23.09.2007 11:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Thx Freude
Hab gerade auch schon was neues gemacht (:
Nämlich dieses Mal eine Decke.. das dauert nicht ganz so lange (;

Auf die Zeit habe etwas weniger als eine halbe Stunde gebraucht..
23.09.2007 12:12 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

passt die Decke auf auf das Vector Pferd? großes Grinsen
Würd mich Intressieren xD

So voll schön <3
23.09.2007 12:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ne, passt nicht x3
Man könnte sie höchstens verkleinern...
Danke smile
23.09.2007 12:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Die decke hat mich echt umgehaun OO

23.09.2007 12:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Achja Womit arbeitest duu? großes Grinsen
EDIT:
Ich würd gerne mal son' Vector mit Decke & Gamaschen sehn xD
Kannsu des? x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 23.09.2007 12:22.

23.09.2007 12:18 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

hihi x3 mich hat das vektor-fieber gepackt >___<
Ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 <33333333333333333333333333333
Find ich ja kuhl, dass euch die Decke gefällt fröhlich
LG Neele
PS: Ich such schonmal, was ich als nächstes mache großes Grinsen

EDIT: Anni, wenn ich mal Zeit habe, werd ich's bestimmt mal versuchen (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 23.09.2007 12:23.

23.09.2007 12:23 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Sehr schick fröhlich
Aber irgendwie fehlt mir beim Pferd das rechte Vorderbein xD Wo ist das hin Augenzwinkern

Die Decke ist total tollig <33

23.09.2007 12:30 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Das Bein ist dahinter, wenn ihr mal unten kurz überm Huf vom linken Vorderbein guckt, seht ihr, dass dahinter was helles ist x3

Gleich kommt das nächste: ein Sattel smile
23.09.2007 12:47 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

Ja, da sieht man was helles xD
Sieht aber trotzdem etwas komisch aus Zunge raus
Freue mich auf den Sattel smile

23.09.2007 12:48 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

total klasse *denke an meinen dritten**gleich wieder aufhör zu denken*

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.09.2007 12:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Hier ist er:
Und zwar habe ich zwei Versionen. Einmal ohne grobe helle Stellen und einmal mit (;
Ich finde, das eine sieht etwas "comichafter" aus und etwas "hart", das andere ist dafür etwas "harmonischer" xD
23.09.2007 12:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

Mhm... ich finde es zu Comichaft. Tut mir leid, aber mir will es als Vektor nicht gefallen :/
Ist einfach zu sehr nach der Comicart...

23.09.2007 13:03 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Ja, ich finds auch etwas zu heftig, allerdings hätte ich es nicht anders hinbekommen >____<
23.09.2007 13:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

boar xD Schick Schick ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

23.09.2007 13:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic-Vectoren | 6 neue !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH