Meredith

Diadem.

|
|
Nachdem ich die vielen Steckbriefanfragen hier in diesem Forum gesehen habe und ich weiß , dass ich sehr gerne Texte (wie eben auch Steckbriefe) verfasse, habe ich mich entschlossen einen kleinen Service zu eröffnen.
Ich mache Steckbriefe für euch, aber ich kann auch nur einzelne Punkte wie den Charakter eines Pferdes für euch schreiben.
Dafür müsst ihr nur folgendes Formular ausfüllen:
eure E-Mail Adresse:
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung):
Stichpunkte bzw. Eckpunkte:
Länge:
Meine Regeln:
In/Unter/Neben jeden Steckbrief mit http://www.gutweihdorf.gu.funpic.de verlinken
Steckbriefe , die nicht genommen werden, können nochmals verwendet werden (natürlich mit Namensänderung etc.)
Bei Fragen- stehe ich gerne zur Verfügung
Habt Spaß mit den Steckbriefen - übrigens freue ich mich über jede Kritik (:
Bezahlung
Als Bezahlung nehme ich gerne Sachgegenstände, Geldspenden, usw. an.
Bezahlung folgt nach eigenem Ermessen (d.h. schlagt das vor, was ihr für angemessen haltet)
Beispiel:
Seven Tears ist eine, für ihr Alter, äußerst erfahrene und gelassene Stute.
Neben vielen turnierlichen Erfolgen im S und Grand Prix-Bereich hat unsere Vorzeigestute schon einigen sehr erfolgreichen Dressurcracks den Weg ins Leben geebnet , hat sich liebevoll um die Aufzucht ihrer Fohlen gekümmert , ist aber immer wieder in den Turniersport zurückgekehrt.
Dort ist sie weitbekannt, ihre traumhaften, taktsicheren Gänge und ihre fließenden Bewegungen, machen sie zu einem wahren Weltwunder der Bewegung, aber nicht nur bei den Richtern, nein auch beim Publikum kommt sie gut an, denn ihre einzigartige Aura und ihre föhliche Anmut werden von jedem gleich erkannt.
Hinzu kommt ihr ansehliches Äußeres, welches sich zunächst durch die auffällige pechschwarze Färbung mit der weißen Schnippe kennzeichnet, aber auch einen entsprechend ihrer Rasse passenden Rahmen besitzt.
Durch ihre exzellente Ausbildung und ihr spezielles Training, ist Seeven Tears zu unserer Spitzenstute aufgestiegen.
Um das Äußere eures Pferdes mit in den Steckbrief einzubringen, bräuchte ich eine Beschreibung oder ein Bild von eurem Tier (:
lG Meredith
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 23.09.2007 07:57.
|
|
23.09.2007 07:56 |
|
|
 |
FantaLady

Mitglied

|
|
RE: [B] Steckbriefservice |
 |
eure E-Mail Adresse: FantaLady@gmx.de
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung): Charackter
Stichpunkte bzw. Eckpunkte: Lieb aber temperamentvoll, leicht im Umgang, großes Springpotenzial.
Länge: Wie Beispielcharackter.
Stichpunkte bzw. Eckpunkte: lieb, schüchtern, umgänglich, braucht Vertrauenspreson, gehorsam.
Stichpunkte bzw. Eckpunkte: zirlich aber stark, temperamentvoll, gutes Zuchtpferd, schönes Aussehen.
Hoffe du schreibst sie bald.
|
|
26.09.2007 14:20 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
|
23.09.2007 10:01 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
nein, mache ich nicht (:
23.09.2007 19:17 |
|
|
 |
FantaLady

Mitglied

|
|
Wie viele Charackter schreibst du den pro person?
|
|
23.09.2007 19:34 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
Wie viele möchtest du von mir haben?
23.09.2007 20:04 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Alllso
ich hätte riesen interesse...
am besten so viele wie möglich... darf ichs formular ausfüllen?
|
|
23.09.2007 20:43 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
natürlich, dafür ist es da (:
Ich kann nur leider nur noch heute welche machen und ab smastag wieder - bin im Urlaub '
23.09.2007 20:56 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Urlaub ist doch immer toll
eure E-Mail Adresse: verena@hbcomputer.de
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung): kompletter Steckbrief (Ich schick dir gerne die addy vom steckbrief per pn)
Stichpunkte bzw. Eckpunkte:
1.Pferd kann auch Pony sein:
Ruhig, verschmust, kinderlieb, schöne gänge, aber ein bisschen faul
2.Pferd:
Sehr hengstig, aber noch jung (2jahre) zeigt starkes interesse an Stuten und schwer im Umgang
3.Pony (Shetty oder falabella oda sowas):
Verfressen, etwas zickig aber ansonsten lieb. Auch für Reitunterricht geeignet...
Länge: Naja also der Chara so... hm... 10 word zeilen?
Da du in Urlaub fährst denk cih reicht des erstmal^^
steckieadresse schick ich dir per pn und joa Bezahlung jenachdem, wie lang und ausführlich sie werden
|
|
23.09.2007 21:03 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
Name: Fregur
Alter 8 Jahre
Rasse Isländer
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Abzeichen keine
Stockmaß 139 cm
Charakter Fregur ist ein Wallach, der wirkklkich gerne schmust.
Man findet ihn immer kuschelnd mit irgendeinem Kind, schnaufend und schnaubend steht er dann ganz still da und lässt sich kraulen.
Seine Gutmütigkeit zeigt sich vor allem durch seine Kinderliebe aus.
Am liebsten mag er es wenn Kinder ihn streicheln, füttern oder mit ihm spazierengehen.
Nur beim Reiten kann er, trotz seiner vielfach gelobten Gänge, manchmal recht faul sein.
Trotzdem ist er ein richtiger kleiner Kindermagnet, der Fregi, wie er von den kleinsten stets genannt wird.
Er behherrscht, wie seine Eltern und Geschwister im Allgemeinen, zusätzlich zu den drei Grundgangarten noch den Pass, den Rennpass und den Tölt, wobei der letze der drei noch am beliebtesten ist.
Kriegt man Fregur dazu,dass er bei einem schön läuft, dann kann man mt ihm sogar an Wettbewerben teilnehmen, die man, reitet man ihn richtig, auch mit Leichtigkeit gewinnen kann.
Futter
Morgens Mittags Abends
Heu, Pellets, Hafer Hafer, Heu Hafer, Heu
Weide Verkaufs- und Schulpferdeweide (Wallache)
Stall Verkaufspferdestall
Dressur E (A)
Springen E (A)
Vielseitigkeit (Military)
Western /
Distanz /
Rennen /
Barock /
Sonstiges
Erfolge -
Preise -
Zur Zucht zugelassen Nein
Auszeichnungen Keine
Nachzucht Keine
Abstammung
v. Fradronn (v.Follimo a.d.Mallika)
a.d. Suleika (v.Koroko a.d.Serenade)
24.09.2007 08:43 |
|
|
 |
Verena1993

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Meredith
Name: Fregur
Alter 8 Jahre
Rasse Isländer
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Abzeichen keine
Stockmaß 139 cm
Charakter Fregur ist ein Wallach, der wirkklkich gerne schmust.
Man findet ihn immer kuschelnd mit irgendeinem Kind, schnaufend und schnaubend steht er dann ganz still da und lässt sich kraulen.
Seine Gutmütigkeit zeigt sich vor allem durch seine Kinderliebe aus.
Am liebsten mag er es wenn Kinder ihn streicheln, füttern oder mit ihm spazierengehen.
Nur beim Reiten kann er, trotz seiner vielfach gelobten Gänge, manchmal recht faul sein.
Trotzdem ist er ein richtiger kleiner Kindermagnet, der Fregi, wie er von den kleinsten stets genannt wird.
Er behherrscht, wie seine Eltern und Geschwister im Allgemeinen, zusätzlich zu den drei Grundgangarten noch den Pass, den Rennpass und den Tölt, wobei der letze der drei noch am beliebtesten ist.
Kriegt man Fregur dazu,dass er bei einem schön läuft, dann kann man mt ihm sogar an Wettbewerben teilnehmen, die man, reitet man ihn richtig, auch mit Leichtigkeit gewinnen kann.
Futter
Morgens Mittags Abends
Heu, Pellets, Hafer Hafer, Heu Hafer, Heu
Weide Verkaufs- und Schulpferdeweide (Wallache)
Stall Verkaufspferdestall
Dressur E (A)
Springen E (A)
Vielseitigkeit (Military)
Western /
Distanz /
Rennen /
Barock /
Sonstiges
Erfolge -
Preise -
Zur Zucht zugelassen Nein
Auszeichnungen Keine
Nachzucht Keine
Abstammung
v. Fradronn (v.Follimo a.d.Mallika)
a.d. Suleika (v.Koroko a.d.Serenade) |
Ist online und im Allgemeinen verlinkt
|
|
27.09.2007 14:30 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
Also , ich mach jetzt als erstes die Steckis von Angel 05 und dann kommt der Rest.
Bis dahin Anmeldestop
29.09.2007 09:37 |
|
|
die@mimi@

Mitglied

|
|
E-mail: mimiscoole@yahoo.de
Ganzer sterckbrief
stichpunkte: Schreib doch einfach einen Steckbrief zu den pferde auf meiner home dann schicke es mit bitte per mail
www.reiterhof-sommer.de.tl
__________________ [img]http://i39.tinypic.com/9hpd02.jpg[/img]
|
|
29.09.2007 10:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|