Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Steckbriefservice Meredith 23.09.2007 07:56
 RE: [B] Steckbriefservice FantaLady 26.09.2007 14:20
 RE: [B] Steckbriefservice Alix 23.09.2007 08:34
 RE: [B] Steckbriefservice Luna Kaoru 23.09.2007 10:01
 RE: [B] Steckbriefservice Meredith 23.09.2007 19:17
 RE: [B] Steckbriefservice FantaLady 23.09.2007 19:34
 RE: [B] Steckbriefservice Meredith 23.09.2007 20:04
 RE: [B] Steckbriefservice Verena1993 23.09.2007 20:43
 RE: [B] Steckbriefservice Meredith 23.09.2007 20:56
 RE: [B] Steckbriefservice Verena1993 23.09.2007 21:03
 RE: [B] Steckbriefservice Meredith 24.09.2007 08:43
 RE: [B] Steckbriefservice Verena1993 27.09.2007 14:30
 RE: [B] Steckbriefservice Meredith 29.09.2007 09:37
 RE: [B] Steckbriefservice die@mimi@ 29.09.2007 10:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

[B] Steckbriefservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die vielen Steckbriefanfragen hier in diesem Forum gesehen habe und ich weiß , dass ich sehr gerne Texte (wie eben auch Steckbriefe) verfasse, habe ich mich entschlossen einen kleinen Service zu eröffnen.
Ich mache Steckbriefe für euch, aber ich kann auch nur einzelne Punkte wie den Charakter eines Pferdes für euch schreiben.

Dafür müsst ihr nur folgendes Formular ausfüllen:
eure E-Mail Adresse:
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung):
Stichpunkte bzw. Eckpunkte:
Länge:

Meine Regeln:
In/Unter/Neben jeden Steckbrief mit http://www.gutweihdorf.gu.funpic.de verlinken

Steckbriefe , die nicht genommen werden, können nochmals verwendet werden (natürlich mit Namensänderung etc.)

Bei Fragen- stehe ich gerne zur Verfügung

Habt Spaß mit den Steckbriefen - übrigens freue ich mich über jede Kritik (:

Bezahlung

Als Bezahlung nehme ich gerne Sachgegenstände, Geldspenden, usw. an.
Bezahlung folgt nach eigenem Ermessen (d.h. schlagt das vor, was ihr für angemessen haltet)

Beispiel:
Seven Tears ist eine, für ihr Alter, äußerst erfahrene und gelassene Stute.
Neben vielen turnierlichen Erfolgen im S und Grand Prix-Bereich hat unsere Vorzeigestute schon einigen sehr erfolgreichen Dressurcracks den Weg ins Leben geebnet , hat sich liebevoll um die Aufzucht ihrer Fohlen gekümmert , ist aber immer wieder in den Turniersport zurückgekehrt.
Dort ist sie weitbekannt, ihre traumhaften, taktsicheren Gänge und ihre fließenden Bewegungen, machen sie zu einem wahren Weltwunder der Bewegung, aber nicht nur bei den Richtern, nein auch beim Publikum kommt sie gut an, denn ihre einzigartige Aura und ihre föhliche Anmut werden von jedem gleich erkannt.
Hinzu kommt ihr ansehliches Äußeres, welches sich zunächst durch die auffällige pechschwarze Färbung mit der weißen Schnippe kennzeichnet, aber auch einen entsprechend ihrer Rasse passenden Rahmen besitzt.
Durch ihre exzellente Ausbildung und ihr spezielles Training, ist Seeven Tears zu unserer Spitzenstute aufgestiegen.

Um das Äußere eures Pferdes mit in den Steckbrief einzubringen, bräuchte ich eine Beschreibung oder ein Bild von eurem Tier (:

lG Meredith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 23.09.2007 07:57.

23.09.2007 07:56 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

RE: [B] Steckbriefservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure E-Mail Adresse: FantaLady@gmx.de
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung): Charackter
Stichpunkte bzw. Eckpunkte: Lieb aber temperamentvoll, leicht im Umgang, großes Springpotenzial.
Länge: Wie Beispielcharackter.

Stichpunkte bzw. Eckpunkte: lieb, schüchtern, umgänglich, braucht Vertrauenspreson, gehorsam.

Stichpunkte bzw. Eckpunkte: zirlich aber stark, temperamentvoll, gutes Zuchtpferd, schönes Aussehen.

Hoffe du schreibst sie bald.
26.09.2007 14:20 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 23.09.2007 08:35.

23.09.2007 08:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Tabellen?
23.09.2007 10:01 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Diadem.

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

nein, mache ich nicht (:

23.09.2007 19:17 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Wie viele Charackter schreibst du den pro person?
23.09.2007 19:34 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Wie viele möchtest du von mir haben?

23.09.2007 20:04 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Alllso
ich hätte riesen interesse...
am besten so viele wie möglich... darf ichs formular ausfüllen?
23.09.2007 20:43 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

natürlich, dafür ist es da (:
Ich kann nur leider nur noch heute welche machen und ab smastag wieder - bin im Urlaub '

23.09.2007 20:56 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Urlaub ist doch immer toll fröhlich

eure E-Mail Adresse: verena@hbcomputer.de
was soll geschrieben werden (kompletter Steckbrief ode nur Charakter bzw. Beschreibung): kompletter Steckbrief (Ich schick dir gerne die addy vom steckbrief per pn)
Stichpunkte bzw. Eckpunkte:
1.Pferd kann auch Pony sein:
Ruhig, verschmust, kinderlieb, schöne gänge, aber ein bisschen faul

2.Pferd:
Sehr hengstig, aber noch jung (2jahre) zeigt starkes interesse an Stuten und schwer im Umgang

3.Pony (Shetty oder falabella oda sowas):
Verfressen, etwas zickig aber ansonsten lieb. Auch für Reitunterricht geeignet...

Länge: Naja also der Chara so... hm... 10 word zeilen?
Da du in Urlaub fährst denk cih reicht des erstmal^^
steckieadresse schick ich dir per pn und joa Bezahlung jenachdem, wie lang und ausführlich sie werden
23.09.2007 21:03 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Name: Fregur
Alter 8 Jahre
Rasse Isländer
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Abzeichen keine
Stockmaß 139 cm
Charakter Fregur ist ein Wallach, der wirkklkich gerne schmust.
Man findet ihn immer kuschelnd mit irgendeinem Kind, schnaufend und schnaubend steht er dann ganz still da und lässt sich kraulen.
Seine Gutmütigkeit zeigt sich vor allem durch seine Kinderliebe aus.
Am liebsten mag er es wenn Kinder ihn streicheln, füttern oder mit ihm spazierengehen.
Nur beim Reiten kann er, trotz seiner vielfach gelobten Gänge, manchmal recht faul sein.
Trotzdem ist er ein richtiger kleiner Kindermagnet, der Fregi, wie er von den kleinsten stets genannt wird.
Er behherrscht, wie seine Eltern und Geschwister im Allgemeinen, zusätzlich zu den drei Grundgangarten noch den Pass, den Rennpass und den Tölt, wobei der letze der drei noch am beliebtesten ist.
Kriegt man Fregur dazu,dass er bei einem schön läuft, dann kann man mt ihm sogar an Wettbewerben teilnehmen, die man, reitet man ihn richtig, auch mit Leichtigkeit gewinnen kann.

Futter
Morgens Mittags Abends
Heu, Pellets, Hafer Hafer, Heu Hafer, Heu
Weide Verkaufs- und Schulpferdeweide (Wallache)
Stall Verkaufspferdestall

Dressur E (A)
Springen E (A)
Vielseitigkeit (Military)
Western /
Distanz /
Rennen /
Barock /
Sonstiges
Erfolge -
Preise -

Zur Zucht zugelassen Nein
Auszeichnungen Keine
Nachzucht Keine
Abstammung

v. Fradronn (v.Follimo a.d.Mallika)
a.d. Suleika (v.Koroko a.d.Serenade)

24.09.2007 08:43 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Meredith
Name: Fregur
Alter 8 Jahre
Rasse Isländer
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Abzeichen keine
Stockmaß 139 cm
Charakter Fregur ist ein Wallach, der wirkklkich gerne schmust.
Man findet ihn immer kuschelnd mit irgendeinem Kind, schnaufend und schnaubend steht er dann ganz still da und lässt sich kraulen.
Seine Gutmütigkeit zeigt sich vor allem durch seine Kinderliebe aus.
Am liebsten mag er es wenn Kinder ihn streicheln, füttern oder mit ihm spazierengehen.
Nur beim Reiten kann er, trotz seiner vielfach gelobten Gänge, manchmal recht faul sein.
Trotzdem ist er ein richtiger kleiner Kindermagnet, der Fregi, wie er von den kleinsten stets genannt wird.
Er behherrscht, wie seine Eltern und Geschwister im Allgemeinen, zusätzlich zu den drei Grundgangarten noch den Pass, den Rennpass und den Tölt, wobei der letze der drei noch am beliebtesten ist.
Kriegt man Fregur dazu,dass er bei einem schön läuft, dann kann man mt ihm sogar an Wettbewerben teilnehmen, die man, reitet man ihn richtig, auch mit Leichtigkeit gewinnen kann.

Futter
Morgens Mittags Abends
Heu, Pellets, Hafer Hafer, Heu Hafer, Heu
Weide Verkaufs- und Schulpferdeweide (Wallache)
Stall Verkaufspferdestall

Dressur E (A)
Springen E (A)
Vielseitigkeit (Military)
Western /
Distanz /
Rennen /
Barock /
Sonstiges
Erfolge -
Preise -

Zur Zucht zugelassen Nein
Auszeichnungen Keine
Nachzucht Keine
Abstammung

v. Fradronn (v.Follimo a.d.Mallika)
a.d. Suleika (v.Koroko a.d.Serenade)

Ist online und im Allgemeinen verlinkt
27.09.2007 14:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Also , ich mach jetzt als erstes die Steckis von Angel 05 und dann kommt der Rest.
Bis dahin Anmeldestop

29.09.2007 09:37 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
die@mimi@ die@mimi@ ist weiblich
Mitglied

E-mail: mimiscoole@yahoo.de
Ganzer sterckbrief
stichpunkte: Schreib doch einfach einen Steckbrief zu den pferde auf meiner home dann schicke es mit bitte per mail
www.reiterhof-sommer.de.tl

29.09.2007 10:09 die@mimi@ ist offline E-Mail an die@mimi@ senden Homepage von die@mimi@ Beiträge von die@mimi@ suchen Nehmen Sie die@mimi@ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH