Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und passende Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und passende Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avatar und passende Signatur Leonie007 23.09.2007 00:12
 RE: Suche Avatar und passende Signatur .:Shadow:. 23.09.2007 08:07
 RE: Suche Avatar und passende Signatur ZWS 23.09.2007 01:06
 RE: Suche Avatar und passende Signatur Leonie007 23.09.2007 11:14
 RE: Suche Avatar und passende Signatur .:Shadow:. 23.09.2007 14:27
 RE: Suche Avatar und passende Signatur ..Sunshine 23.09.2007 14:53
 RE: Suche Avatar und passende Signatur Leonie007 23.09.2007 15:03
 RE: Suche Avatar und passende Signatur .:Shadow:. 23.09.2007 18:20
 RE: Suche Avatar und passende Signatur Leonie007 23.09.2007 18:22
 RE: Suche Avatar und passende Signatur ..Sunshine 24.09.2007 11:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Suche Avatar und passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leoniehuelser@web.de
Homepage: Soll in verschiedenen Foren genutzt werden...

Art der Grafik: Signatur und Avatar
Größe der Grafik: Signatur ca. 250px breit und 120px hoch, Ava 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, bzw. passend zu den Bildern

Textfarbe: Gut lesbar und passend
Schriftart: Ava: So ne typische Ava/Pixelschrift, Sigi: gleiche
Text: Ava: The Prodigy Sigi: Best Band ever!
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wies passt, a besten undten rechts.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes bitte nciht zu viele, und wenn keine Schnörkel und so, soll schließlich rockig usw. aussene. Wer Blinkies machen kann, der könnte mir geeeerne die Schrift so durchlaufend Blinkend machen.
Bilder:

Bilderquelle: www.theprodigy.com

Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen, nehmt die, die ihr am besten verarbeiten könnt! Die optisch etwas "krankeren" Bilder lieber kleiner benutzen als die anderen, damit die Grafiken auf den ersten bild nicht ganz so krass aussehen!

Ohje, bissel kompliziert, währ aber geil wenns einer machen könnte!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 00:12 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Suche Avatar und passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich später auch mal dran (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.09.2007 08:07 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein versuch : Is nicht so ganz toll....

Dateianhang:
jpg progidyava.jpg (14 KB, 75 mal heruntergeladen)

23.09.2007 01:06 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ZWS: Danke für den Versuch! Ich finds schon garnicht so schlecht! Werd aber noch ein paar andere Versuche abwarten großes Grinsen
@ Shadow: THX! großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 11:14 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

So, mein Versuch
Leider nicht das Beste geworden >.<

Dateianhänge:
jpg leno1.jpg (60 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg leo.jpg (33 KB, 47 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 23.09.2007 14:31.

23.09.2007 14:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

HuHuZ,

ich habe es mal versucht. Ist sehr einfach gemacht, aber vielleicht ja das was du suchst?! Wollte auch so nichts draufschreiben, würde doof aussehen. Zunge raus

mFg
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 23.09.2007 14:53.

23.09.2007 14:53 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf

Wow!
Ihr seit spitze großes Grinsen
@ Sunshine und Shadow: Ist es ok wenn ich Sunshines Ava nehm, und Shadows Sigi? Würde euch natürlich beide in der Sigi verlinken!
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 15:03 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Freut mich (:
Also meinetwegen schon ;D

Rule #1 of Anime:

23.09.2007 18:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

ok. Ich warte noch auf die zweite bestätigung großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 18:22 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Na klar. Viel Spaß! xP

mFg
Sun
24.09.2007 11:10 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und passende Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH