Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuchtpferde Jannike 22.09.2007 23:55
 RE: [S] Zuchtpferde Tierengel 23.09.2007 00:02
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 00:05
 RE: [S] Zuchtpferde Tierengel 23.09.2007 00:08
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 00:10
 RE: [S] Zuchtpferde sweet araber 23.09.2007 08:25
 RE: [S] Zuchtpferde Tierengel 23.09.2007 13:35
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 15:44
 RE: [S] Zuchtpferde Cassandra 23.09.2007 15:53
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 16:01
 RE: [S] Zuchtpferde peachNBlue 23.09.2007 16:12
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 16:19
 RE: [S] Zuchtpferde peachNBlue 23.09.2007 16:20
 RE: [S] Zuchtpferde Cassandra 23.09.2007 16:21
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 16:37
 RE: [S] Zuchtpferde peachNBlue 23.09.2007 16:43
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 16:45
 RE: [S] Zuchtpferde peachNBlue 23.09.2007 17:39
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 17:41
 RE: [S] Zuchtpferde Jannike 23.09.2007 18:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich arbeite in moment an einer Deckstation und dafür suche ich noch einige Zucht- und Turnierpferde.
Alle Pferde werden bei mir Prämiert oder Gekört, falls sie es noch nicht sind oder werden weiter gebildet.
Wenn ihr euch den Hof vorher ansehen wollt, schreibt mir einfach eine PN und ich schicke euch die Adresse.

Schlagt einfach was vor smile

Lg, Jana
22.09.2007 23:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

23.09.2007 00:02 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte an beiden großes interesse smile
23.09.2007 00:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Tierengel
Mitglied

Supii smile

Ich schick dir gleich die Stecki Links moment

*ich knuffz euich*

23.09.2007 00:08 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok, danke (;
23.09.2007 00:10 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schickst du mir mal die addy^^?
23.09.2007 08:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Soo fröhlich

Sory das ich erst so spät poste habs irgendwie vergessen traurig

Die 2 Hübschen (die übrigens Shirkan und Whiskey heißen) sind hier zu finden Whiskey , Shirkan

Falls die Links nicht gehen...
http://verkaufspferdestall.oyla23.de > Verkaufspferde > Hengste > Shirkan,Whiskey

LG

*ich knuffz euich*

23.09.2007 13:35 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@sweet araber: Mach ich (;

@Tierengel: Vielen Dank, die sind klasse smile Ich zieh das Geld gleich ab^^
23.09.2007 15:44 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Hi, wenn du magst, schau doch mal auf
http://de.geocities.com/gs_sonnenschein
Dort stehen über 85 Verkaufspferde in über 20 Rassen.
Wenn du magst kannste welche haben, wenn keins dabei ist kann ich auch welche züchten. Bild gibts auch dazu, außer bei den Fohlen, da hab ich zu wenig bilder und charaktere schreib ich noch an den letzten.

EDIT: so jetzt müsste es gehen, hatte mich verschrieben

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 23.09.2007 16:07.

23.09.2007 15:53 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die Seite lässt sich nicht öffnen (;
23.09.2007 16:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hallo.
Ich hab eventuell auch noch 2 Pferde:

Atlantas Las Vegas
6 Jahre
Holsteiner
Hengst
Braun
A-Springen,L-Dressur.Förderbar bis Grand Prix-Dressur
Preis: VHB

Atlantas Abendstern
3 Jahre
Hannoveraner
Stute
Fuchs
E-Springen,E-Dressur.Förderbar bis A-Springen und Grand Prix-Dressur
Preis: VHB

23.09.2007 16:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

@Sunshine2006: Danke, aber sry kein Interesse (;
Soweit sind die gut, aber die Bilder kann man leider kaum erkennen.

Trotzdem danke.

LG; Jana
23.09.2007 16:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Bilder könnteste ja ändern,aber naja...

23.09.2007 16:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

weiß net ob du es gelesen hast aber hier noch mal die addy

http://de.geocities.com/gs_sonnenschein

falls er immer noch nicht gehen sollte, schau einfach in die Signatur

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
23.09.2007 16:21 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Sunshine2006: Wenn ich die ändern könnte, würde ich sie natürlich nehmen smile

@Cassandra: Tut mir Leid, kein Interesse (;
23.09.2007 16:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Klar darfst du die Bilder ändern smile Is kein Problem,solange du dich an die Farbe hälst

23.09.2007 16:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Natürlich, mach ich smile
Die Preise sind so wie sie da stehen oder? (;

Wäre Atlantas Dakota Lady auch zu haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 23.09.2007 16:45.

23.09.2007 16:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Dakota Lady is schon verkauft sorry.Die Preise,die da stehen,gelten.Kannst sie aber auch erhöhen großes Grinsen
LG Anny

23.09.2007 17:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Ok, schade (;
Ne, ich lass sie so xD
Danke^^

Lg
23.09.2007 17:41 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Huhu smile
Ich fülle das Formular mal hier aus:

E-Mail: ds.vivendi@web.de
Hof-Name: Deckstation Vivendi
Hof-Addy: per PN (;
Welches Pferd/Pony: Meeresblick's Manchester, Loona , Classic Lady, Florida , Meeresblick's Say It
Wie wird es gehalten: Sie werden in unterteile Ställe (Stute, Hengste) gehalten, mit Paddockboxen und täglichem Auslauf.
Wie wird es gefördert: Sie werden weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt und gekört bzw. prämiert.
Was wird aus ihm: Zuchtpferd/e
Warum gerade das Pferd/Pony?: Weil sie mir sehr gut gefallen und ich sie sehr gerne zur Zucht einsetzten würde.
Regeln gelesen?: ja
23.09.2007 18:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH