Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht?? Mini Shetty 22.09.2007 21:09
 RE: Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht?? Saijori 22.09.2007 21:18
 RE: Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht?? Klenne Maus 22.09.2007 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sglinski@gmx.de
Homepage: http://sunflower-ranch.de.ki

Design coden??

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich ein Design für oyla coden kann oder wer mir es machen würde??

Bitte schnell antworten!!

Lg
|Mini Shetty|

22.09.2007 21:09 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es machen auch wenn es nicht hier rein gehört..... -.-

-> PN Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.09.2007 21:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
22.09.2007 21:46 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design coden| Wer kann mir erklären wie das geht??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH