Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Opera zeigt Desi nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Opera zeigt Desi nicht richtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opera zeigt Desi nicht richtig Rebi 22.09.2007 17:23
 RE: Opera zeigt Desi nicht richtig Rebi 24.09.2007 19:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Opera zeigt Desi nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit Opera. In IE und MF wird das Desi richtig angezeigt. Aber sobald ich es mit Opera öffne, da hat es in meinem Desi immer so weisse Flecken. Diese sind nur dort, wo ich es auch gecodet habe, also der Text ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Code verändern muss, damit es auch in Opera richtig angezeigt wird?
Oder was ich machen muss, damit es geht?

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 22.09.2007 17:23.

22.09.2007 17:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen? Es ist echt dringend.

24.09.2007 19:45 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Opera zeigt Desi nicht richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH