Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaften udn Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Leihmutterschaften udn Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Leihmutterschaften udn Decksprünge Friesengirl 21.09.2007 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Biete Leihmutterschaften udn Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich habe mich beschlossen nun meine private kleine Holsteinerzucht euch mal vorzustellen und euch auch teilhaben zu lassen, indem ich euch meine Stute und meine beiden Deckhengste zur Verfügung stelle.

Hier ersteinmal die Stuten:

Simply the Best | 14 Jahre| Bisher noch keine Nachkommen | Nichtprämiert
150 €

Contella | 12 Jahre | 1 Nachkomme | Prämiert zur Staatsprämienstute
300 €

Deckhengste:

Prinz Ramiro | 15 Jahre | 1 Nachkomme | Gekört zum Staatsprämienhengst
300 €

Prinz Concorde | 3 Jahre | Noch keine Nachkommen | Nicht gekört
150 €

Anmeldeformulare

Leihmutterschaft:

Name:
Hofaddy:
Welche Stute:
Stecki zum Hengst:

Deckauftrag:

Name:
Hofaddy:
Welcher Hengst:
Stecki zur Stute:

21.09.2007 22:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaften udn Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH