Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Banner negra_luna 21.09.2007 21:41
 RE: 2 Banner Mini Shetty 21.09.2007 23:23
 RE: 2 Banner negra_luna 22.09.2007 22:25
 RE: 2 Banner negra_luna 24.09.2007 18:55
 RE: 2 Banner Minki 24.09.2007 19:52
 RE: 2 Banner negra_luna 26.09.2007 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
negra_luna
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

2 Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alfrara@web.de
Homepage: Denver's Nightlife

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 600x266
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendetwas dunkles. Kann auch etwas dunkel blauen oder dunkel lilanes sein

Textfarbe: Weiß nicht, auch irgendetwas passendes.
Schriftart: Ich liebe leicht verschnörkelte Schriftarten. Irgendetwas verspieltes.
Text: Taryn- ...Königin des Asphalts
Ausrichtung [oben, unten,...]: Der Name als erstes und wos hinpasst dann der andere Satz

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaaaaaa bitte
Bilder: Nr. 1
Nr.2
Nr. 3
Nr.4
Nr.5

Bilderquelle: Sweetandtalented.com

-------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 600x266
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendetwas dunkles. Kann auch etwas dunkel blauen oder dunkel lilanes sein

Textfarbe: etwas passendes, aber bitte ned so grell.
Schriftart: etwas verspieltes auch
Text: Denver's Nightlife- ...Find your Way
Ausrichtung [oben, unten,...]: Den Namen als erstes und das da drunter wo anders auf dem Banner

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaaaaaa bitte
Bilder: Ich habe leider keine Bilder die ich so berauschend toll finde. Wäre lieb wenn ihr da irgendetwas machen könntet. Am liebsten wären mir son paar tolle Autos oder so... Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

danke im Vorraus,
Liebe Grüße
negra_luna
21.09.2007 21:41 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es mal versuchen...

kann ich auch beim 2. Banner die bilder von oben nehmen?=?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 21.09.2007 23:25.

21.09.2007 23:23 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
negra_luna
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von negra_luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du das.
danke

wäre froh wenn es ncoh jemand versuchen würde
22.09.2007 22:25 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

keiner?
24.09.2007 18:55 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Ich kan´s mal versuchen. ^_^

EDIT: Soll´s animiert sein? Ich kann net animieren... *sniff*

EDITEDIT: Sry, hab heute keine Zeit mehr, morgen lange Schule... Mittwoch vielleicht ^_^

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 24.09.2007 19:56.

24.09.2007 19:52 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

danke dass du es versuchen willst.

Muss nicht animiert sein.
26.09.2007 13:53 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH