Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Leika 21.09.2007 20:52
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... charency 23.09.2007 16:27
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Sari 21.09.2007 20:59
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Pandora 21.09.2007 23:02
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Sari 22.09.2007 09:06
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Leika 22.09.2007 09:24
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Liricas 22.09.2007 15:38
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Leika 22.09.2007 16:27
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Liricas 22.09.2007 17:37
 RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Leika 22.09.2007 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr ich habn Problem im Stall....
Undzwar geht es meistens um den RU und um die Stallbesi
1. Ich gehe fast täglich Koppel absammeln (halbe bis eine Stunde) auch von anderen Schulpferden. Und man bekommt nie ein Danke von der Stallbesi nie
2. Es gibt eine aufm Hof die echt klasse reitet die Janine ich mag Janine echt aber meistens heißt es ja Janine is Hanka (meine RB) geritten und ich soll mich ja anstrengen oder wenn Hanka gut leif bei mir heißt es ja das war janine (obwohl sie garnich geritten ist) Ich finds einfach nciht okay das immer nur sie alles war ich tuhe alles für dieses Pferd.

Nun hab ich der Besi und der RL mal freundlich und höfflich meine Meinung gesagt (mein Stiefvater stand dabei). Nun hat sich die Stallbesi so gerechtfertigt...ging garnich. Naja kam nix bei raus ich soll mich nunmal nich so haben....ich bin in der Pubertät

So habt ihr Erfahrungen?

Ich will nicht vom Hof nicht nru wegen Hanka...muss mich jetzt wohl durch den Mist durchbeißn...

Habt ihr Erfahrungen?

21.09.2007 20:52 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

RE: Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich glaub da bringt diskutieren nix... ich würd sagen hier rein da raus. einfach nicht zu sehr zu herzen nehmen.

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
23.09.2007 16:27 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. ist aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange geschichte...
ich glaub da kannste nix machen. ich konnte bisher auch nichts machen außer: bloß nicht auffallen. mach dein ding und zieh dich zurück, bei mir hats bisher geholfen.

21.09.2007 20:59 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich musst du für dich entscheiden was du willst.
Ich hab auch so einige Leute hinter mir. Ich war schon oft der Depp vom Dienst. Und solang du auf andere Leute angewiesen bist bist du letzendlich einfach immer der Depp der den Dreck der andern wegmacht , ist einfach so. Du kannst es zwar versuchen indem du den Stall wechselst oder so, aber solang du Rbs und Pflegepferde hast, ists einfach so, dass man extrem oft in den sauren Apfel beißt Augenzwinkern

durchbeißen, manchmal einfach die Schultern zucken und den Spaß nicht verlieren Augenzwinkern

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

21.09.2007 23:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

mit unsrer stallbesi kann man nicht reden .___.
die labert einen in grund un boden, macht einen total fertig, sie hat immer recht, sie ist die beste, sie macht keine fehler. die dreht einem alles im mund um, so dass man dann schließlich doof dasteht.

22.09.2007 09:06 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Zitat:
Original von Sari
mit unsrer stallbesi kann man nicht reden .___.
die labert einen in grund un boden, macht einen total fertig, sie hat immer recht, sie ist die beste, sie macht keine fehler. die dreht einem alles im mund um, so dass man dann schließlich doof dasteht.

DITO

Aber Danke!

22.09.2007 09:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Ich hatte das Problem auch vor Papillon.
Ich hab mich durchgebissen und alles gegeben für die Pferde. Plötzlich merkten sie was ich kann und ich mache und das Blatt wendete sich Augenzwinkern

Klingt vielleicht komisch, aber ich bin so naiv und glaub daran dass sich das Glück zu denen wendet die ehrlich und alles geben so wie du Augenzwinkern

22.09.2007 15:38 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

So heute nachm Reiten hab ich Hanka den schweif gewaschen war fertig und hab sie inne Box gestellt wollte grad egehn da akm die Stallbesi und meinte es ist dochnix gegen mich sollte mich halt nur melden wenn cih nciht kann..tja wohl doch eingesehn
Hach bin glücklich <33

22.09.2007 16:27 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Was hab ich gesagt? ^^
Freut mich für dich großes Grinsen

22.09.2007 17:37 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Danke fröhlich

22.09.2007 17:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn die Liebe zum Pferd über Grenzen geht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH