Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b)vRh Erstellerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b)vRh Erstellerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

(b)vRh Erstellerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da mir gerade langweilig ist und ich gerne vRH erstelle habe ich mich bescloßen, kleine vRh und Anbauten zu machen.
Ich kan leider kein Html oder PSP und so, aber ich habe Zeit, Lut und Ausdauer.
Ich kan euch keine Pferdeverlinken oder Grafiken(hoffe das ist net al zu schlimm).
Aber ich kann Steckis schreiben und was noch so dazu gehört, auserdem kan ich Foren erstellen, wen jemand Lust hat, kan man sich ja mal melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strupy: 21.09.2007 18:46.

21.09.2007 16:48 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kannst du forums erstellen bei welchem anbieter

21.09.2007 16:54 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Merenwen Elensar
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,
meiner Meinung nach fehlt dir ein B oder S in deinem Beitrag, in diesem Fall ein B smile
Lg, Merenwen

Edit:// Kritik an deinem Beitrag lasse ich mal außer acht; der Plural von Forum ist Foren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Merenwen Elensar: 21.09.2007 17:12.

21.09.2007 17:09 Merenwen Elensar ist offline E-Mail an Merenwen Elensar senden Beiträge von Merenwen Elensar suchen Nehmen Sie Merenwen Elensar in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy

sweeti@: Ich kan Foren bei Foren-City machen, bei anderen Anbietern habe ich bis jetzt noch keine gemacht.
Merenwen Elensar@: Hab ich verbessert.

21.09.2007 18:46 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b)vRh Erstellerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH