Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dancing Ranch-Western und Englisch vereint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancing Ranch-Western und Englisch vereint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Dancing Ranch-Western und Englisch vereint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich einige Zeit nichts an meiner Ranch getan habe,habe ich nun vor sie neu aufleben zu lassen.Noch bin ich nicht sehr weit gekommen,aber immerhin bestehen schon die Grafiken und einige Steckbriefe Augenzwinkern Würde mich über Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.Ich bin noch am Überlegen,ob ich ein richtiges Design bastel,wobei ich so ein "Baukastendesign" irgendwie gemütlicher finde ^^ Naja seht selbst: Dancing Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 13.10.2007 23:38.

21.09.2007 14:46 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt find ichs total schön.
Die Steckis gefallen mir besonders^^ Der Charakter ist schön lang beschrieben und so...
Bis jetzt keine Kritik, ausser, dass das Desi ein wenig düster ist smile

23.09.2007 09:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung fröhlich
Mir gefiel das grün nur so und es passt zum Forum großes Grinsen

Würd mich über weitere Kommentare freuen smile

24.09.2007 13:26 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich finde deinhof total klasse ^^ besonders dass du barockpferde hast großes Grinsen aber auch den hintergrund usw. allerdings gefallen mir die stellen, die du bei den vorschaubildern benutzt hast nicht so gut.

gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.09.2007 10:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
So still.

Naja gut die Vorschaubildchen sind jah Geschmackssache smile Ansonsten danke für die Bewertung ^^

25.09.2007 12:20 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

/Eigenes Design
/Grafiken schöner gestalten
/andere Schriftart
/Enterseite richtig erstellen, nicht das das Menü links angezeigt wird
/irgendeine Besondere Idee fehlt mir

Das Design ist Baukastenmäßig und kaum einladend.
Die Schrifart schreckt mich persönlich sehr ab, ich mag sie einfach nicht Augenzwinkern
Das überall Trennlinien "herumschwirren" nervt mich total.
Hmm, auf einer Ranch Barockpferde und Holsteiner? Das passt nicht, sorry.
Die professionalität in den Steckbriefe fehlt mir persönlich total, die einfachen Tabellen sind nicht unbedingt wiedererkennungswert.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen (;

25.09.2007 15:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Zum Design:
Zitat:
Ich bin noch am Überlegen,ob ich ein richtiges Design bastel,wobei ich so ein "Baukastendesign" irgendwie gemütlicher finde ^^
Augenzwinkern

Meinst du mit Schriftart die Schriftart auf den Grafiken,oder insgesamt auf der Seite?
Das mit der Enterseite nervt mich auch total,aber es ist mir ein Rätsel wie man das bei Oyla einstellen kann?!
Ich weiß dass das mit den Barockpferden und so nicht gerade passt,aber ich wollte die Ranch etwas vielfältiger gestalten,um nicht nur die Westernfanatiker anzusprechen,sondern auch ein paar anzulocken,die eher Englisch reiten wollen (Bin auch am überlegen,ob ich aus der Ranch nicht einen Reitverein mache ^^)
Okay das mit den vielen Trennlinien ist wiederrum Geschmack,genauso wie mit den Grafiken...Aber ich werds mri zu Herzen nehmen.

Also danke für die Kritik smile

27.09.2007 16:03 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Soo ich push mal ein wenig smile

Die DR hat jetzt ein neues Motto: Western und Englisch vereint!
Es sind einige Textseiten dazugekommen und es stehen bereits 40 verschiedene Pferde zur Auswahl,wobei ich immer wieder Neue erstelle.
FAQ sind online!

13.10.2007 23:44 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dancing Ranch-Western und Englisch vereint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH