Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stundenplan Farina9 21.09.2007 13:04
 RE: Stundenplan Sevgi 21.09.2007 19:06
 RE: Stundenplan *Anni* 21.09.2007 19:15
 RE: Stundenplan Farina9 21.09.2007 20:39
 RE: Stundenplan Sevgi 23.09.2007 13:04
 RE: Stundenplan Farina9 23.09.2007 20:25
 RE: Stundenplan vpg-baerental 23.09.2007 20:37
 RE: Stundenplan Farina9 25.09.2007 15:54
 RE: Stundenplan vpg-baerental 25.09.2007 20:11
 RE: Stundenplan Farina9 26.09.2007 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16730.gif

Herkunft: Waldzell

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadja.lang@inext.at
Homepage:

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: egal aber eher groß
Hintergrundfarbe der Grafik:zu den bildern passend

Textfarbe: wie oben
Schriftart: verschnörkelt
Text: die Wochentage und Stundennummer von 1-10
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: meins

Dateianhänge:
jpg kjhk.jpg (196 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1835.jpg (210 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg lkjl.jpg (147 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von CIMG1859.jpg (143 KB, 154 mal heruntergeladen)

21.09.2007 13:04 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUH das war ne riesenarbeit! Augenzwinkern aber ich habs geschafft *anhang* hoff es gefällt dir war echt viel arbeit

Dateianhang:
jpg stundenplan_farina9.jpg (157 KB, 173 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
21.09.2007 19:06 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stundenplan
21.09.2007 19:15 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Farina9

danke sind beide sehr sehr schön smile

@ sevgi kannst du bitte die leerzeile rauslöschen da wir keine mittagspause haben

dankeschön an beide nochmal

21.09.2007 20:39 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Hi! Habs umgeändertt, hoffe es gefällt dir so. Nimmst du jetzt meinen oder Annis Stundenplan?

Dateianhang:
jpg stundenplan_farina9.jpg (155 KB, 98 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
23.09.2007 13:04 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Mitglied

Danke!!er gefällt mir sehr!!

ich nehme beide da ich e mehr brauche smile

23.09.2007 20:25 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

hier noch einer von mir :

23.09.2007 20:37 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mitglied

dankeschön der ist echt hammer schön smile

25.09.2007 15:54 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

nimmst du es?? weil möchte es gerne wissen großes Grinsen bin neugierig!!!

LG Baerental

25.09.2007 20:11 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mitglied

Ja den nehm ich auf alle fälle ist echt hammer!!

26.09.2007 15:00 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH