ZWS

Mitglied

|
|
Hey ihrz.
Ich suche dringend eine Aufbauhilfe für mein Gestüt Texas. Der Hof ist bei Oyla, das heißt aba nicht, dass er unprofessionell ist. Ich kann euch die Hofadresse geben wenns euch interessiert. Ihr müsstet Steckis schreiben und vielleicht kleine Grafiken Können. Ihr seid nur Aufbauhilfe und wenn ihr nett seit etc. dann könnt ihr auch MB werden später. Der Hof steht nicht mehr ganz in den Babyschuhen, aber doch noch mit einem Fuß ^^ Aba jetzt genug geredet, hier kommt das Formular:
Name:
Icq/Msn:
Erfahrung:
Beispiel Charakterbeschreibung:
Beispiel Grafik (Vorschaubild oder Anno oder sowas kleines):
Ich hoffe es meldet sich jemand, damit der Hof so bald wie möglcih eröffnen kann. ^^
20.09.2007 22:39 |
|
|
VRH-Champion

My heart is like a river....

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Ezähl doch mal was über dich.Kannst du HTML,PHP oder CSS?
Und wie siehts mit Grafiken aus?
Kannst du Designs und Formulare coden?
Wie alt bist du?
Seit wann hast du Erfahrungen mit VRHs?

|
|
21.09.2007 09:52 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich bin 14, werd aber in 1 monat und en bissi 15, ich hatte vorher ein Turnierstall und einen VRH, die beide gut aufgebaut waren und mehrere Gold unf Platinawards bekommen habn. Ich kann HTML nur mit NVU (also son Proggi). Grafiken kann ich machen, ahb auch das jetzige Desi gemacht. Zum Desis coden hab ich jemanden der mir das immer macht, also ich kanns shon, aber nicht so gut und schnell. Insgesamt hab ich mich vor 2-3 Jahren das erste mal auf nem VRH angemeldet und dann hat mich das Fieber gepackt.
Ich hoffe das reicht über mich ^^
LG Katha
21.09.2007 18:04 |
|
|
|
 |
Impressum
|