Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde & Spenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde & Spenden Linea 20.09.2007 19:06
 RE: [S] Pferde & Spenden heartbeat 20.09.2007 20:08
 RE: [S] Pferde & Spenden sweet araber 20.09.2007 21:32
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 21.09.2007 18:41
 RE: [S] Pferde & Spenden sweet araber 22.09.2007 08:18
 RE: [S] Pferde & Spenden ShivaChewy 22.09.2007 08:33
 RE: [S] Pferde & Spenden Cassandra 22.09.2007 09:59
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 22.09.2007 11:58
 RE: [S] Pferde & Spenden Cassandra 22.09.2007 12:14
 RE: [S] Pferde & Spenden ShivaChewy 22.09.2007 12:00
 RE: [S] Pferde & Spenden Strupy 22.09.2007 12:03
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 22.09.2007 12:07
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 22.09.2007 12:42
 RE: [S] Pferde & Spenden ZWS 22.09.2007 12:52
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 22.09.2007 13:02
 RE: [S] Pferde & Spenden ZWS 22.09.2007 13:13
 RE: [S] Pferde & Spenden Cindy 22.09.2007 14:07
 RE: [S] Pferde & Spenden Cassandra 22.09.2007 17:05
 RE: [S] Pferde & Spenden Linea 22.09.2007 20:07
 RE: [S] Pferde & Spenden heartbeat 22.09.2007 20:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[S] Pferde & Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich habe jetzt auch einen VRH angefangen.
Nämlich das
Gestüt Ampera

Da ich alles recht real halten möchte hat das gestüt u.a. eine Hofkasse. Nun möchte ich keine Pferde erstellen, sondern sie kaufen. Deshalb suche ich jetzt Pferde. Die Stallanlagen, Weiden usw. kommen bald. Da hab ich noch keine passenden Bilder gefunden. Die Pferde werden entweder als Interne Verkaufspferde gehalten oder sie werden meine Privatpferde.

Außerdem suche ich noch Spenden für meine Hofkasse!

Soo, hoffe nun auf viele Pferde und ein paar Spenden smile

Lg Linea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 20.09.2007 19:10.

20.09.2007 19:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Rassen brauchst du denn? fröhlich
Wollte nämlich einen Holsteiner verkaufen (hab ihn bei mir aber noch nicht eingetragen). Wenn du interessiert bist, zeig ich ihn Dir als Erstes fröhlich .

LG

everything changes

20.09.2007 20:08 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-marena.de.ms verkauft Pferde (Vollblutaraber + dt.Warmblüter)
20.09.2007 21:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

@t0tenk0pf <3: Joa, alle Rassen such ich immoment smile würde mich freuen, wenn du mir den Holsteiner zeigst! großes Grinsen

@sweet araber: ich hab interesse an Marena's Wiesenblüte, Marena's Touching Wood und Marena's Qahib ox. Soll ich dafür den Kaufvertrag ausfüllen, oder können wir das auch hier über den Tread machen? Kannst du vieleicht Preisvorschläge machen? Ich weiß nicht genau, was du für die Pferde haben willst...... Augenzwinkern

Lg

Suche noch weitere Pferde! Auch Spenden sind gerne gesehen großes Grinsen

21.09.2007 18:41 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Linea
@sweet araber: ich hab interesse an Marena's Wiesenblüte, Marena's Touching Wood und Marena's Qahib ox. Soll ich dafür den Kaufvertrag ausfüllen, oder können wir das auch hier über den Tread machen? Kannst du vieleicht Preisvorschläge machen? Ich weiß nicht genau, was du für die Pferde haben willst...... Augenzwinkern

Marena's Wiesenblüte 3.500,-
Marena's Touching Wood 4.000,-
Marena's Qahib ox 4.000,-
22.09.2007 08:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich kann dir 163.195,00 € anbieten, welches ich noch auf meinem Konto von Privatstall Esperanza hatte. großes Grinsen

22.09.2007 08:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf meinem Hof finden sich über 100 Verkaufspferde, vieler verschiedener Rassen. Wenn du magst kannst du gern mal gucken ob dir welche gefallen. Bild gibt es auf Wunsch dazu und bei denen wo Charaktere fehlen, die würde ich dir dann hier schicken.

http://de.geocities.com/gs_sonnenschein

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
22.09.2007 09:59 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@sweet araber: Nehme alle 3. Ich schreib hier nochmals rein, sobald sie eingetragen sind Augenzwinkern

@Shakky: Gerne, darf ich die mir nehmen? großes Grinsen

@Cassandra: Kannst du mir vieleicht einen "sammelpreis" machen? ich habe interesse an folgenden Pferden:
Sonnenschein's Gangsters Wife GS (Zeibrücker, Stute)
Sonnenschein's Babylon GS (Zweibrücker, Stute)
Sonnenschein's Abraxxas GS (Zweibrücker, Hengst)
Sonnenschein's Dorpas GS (Oldenburger, Hengst)
Sonnenschein's Repertoire GS (Oldenburger, Hengst)
Sonnenschein's Aristoteles GS (Lusitano, Hengst)
Sóllhatur frá Sólski (Isländer, Hengst)
Sonnenschein's Cocconie GS (Holsteiner, Stute)
St.Pr.St. Sonnenschein' Sally GS (Holsteiner, Stute)
Sonnenschein's Hannes GS (Hannoveraner, Hengst)
Sonnenschein's Daughter GS (Friese, Stute)
Sakaris (Englisches Vollblut, Hengst)
Sonnenschein's Follow Me GS (Englisches Vollblut, Stute)
Sonnenschein's Salon ox GS (Araber, Hengst)
Sonnenschein's Matka ox GS (Araber, Hengst)

Uff, jetzt hab ich alle Pferde durch^^
Darf ich teilweise etwas dazuschreiben bei den STeckis? Die sind nämlcih alle sehr kurz und teilweise ungenauAugenzwinkern

Lg

22.09.2007 11:58 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lewitzerfan

Zitat:
Original von Linea
@Cassandra: Kannst du mir vieleicht einen "sammelpreis" machen? ich habe interesse an folgenden Pferden:
Sonnenschein's Gangsters Wife GS (Zeibrücker, Stute)
Sonnenschein's Babylon GS (Zweibrücker, Stute)
Sonnenschein's Abraxxas GS (Zweibrücker, Hengst)
Sonnenschein's Dorpas GS (Oldenburger, Hengst)
Sonnenschein's Repertoire GS (Oldenburger, Hengst)
Sonnenschein's Aristoteles GS (Lusitano, Hengst)
Sóllhatur frá Sólski (Isländer, Hengst)
Sonnenschein's Cocconie GS (Holsteiner, Stute)
St.Pr.St. Sonnenschein' Sally GS (Holsteiner, Stute)
Sonnenschein's Hannes GS (Hannoveraner, Hengst)
Sonnenschein's Daughter GS (Friese, Stute)
Sakaris (Englisches Vollblut, Hengst)
Sonnenschein's Follow Me GS (Englisches Vollblut, Stute)
Sonnenschein's Salon ox GS (Araber, Hengst)
Sonnenschein's Matka ox GS (Araber, Hengst)

Also folgende Pferde kannst du haben:
Gangsters Wife, Abraxxas, Repertoire, Aristoteles, Sollhatur, Cocconie, Sally, Hannes, Daughter, Sakaris, Follow Me, Salon, Matka
die anderen beiden sind schon verkauft.

Bist du vlt. bei www.v-fn.de angemeldet?

Soll ich die restlichen Charaktere schreiben, oder könntest du das machen?

Meldet euch doch an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 22.09.2007 12:22.

22.09.2007 12:14 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Sicher Augenzwinkern

22.09.2007 12:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Entschuldigung, aber Babylon und Dorpas gehöhren doch mir?

22.09.2007 12:03 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Shakky: Okay, vielen dank! großes Grinsen Werds gleich mal eintragen! Damit werden dann warscheinlich Pferde angeschafft!

@Strupy: hab keine Anung, Warten wir mal, was Cassandra sagt Augenzwinkern

22.09.2007 12:07 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Nein, ich bin leider nicht bei der V-FN!

Okay, ich werde sie so schnell wie öglich eintragen!
nee, ist schon okay, Charakter werde ich schon finden Augenzwinkern

Lg

22.09.2007 12:42 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hey du fröhlich

Wenn du magst kann ich dir ein Fohlen oder Decksprung anbieten. Die Hofadresse kriegst du per PN wenn du interessiert bist (Hof is noch nicht offen)

22.09.2007 12:52 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@ZWS: Fohlen sind immer gut smile Decksprünge später gerne, aber noch ist der Hof ja nicht offen, dann wäre es zu viel Arbeit mit den Decksprüngen Augenzwinkern

22.09.2007 13:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

An Rassen hätte ich anzubieten:

Hannoveraner
DRP
Welsh B
Quater Horse
Friese

mehr hab ich selbst noch nicht ^^

22.09.2007 13:13 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich könnte dir einen Araber - Berber und ein Isländer anbieten. großes Grinsen

22.09.2007 14:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lewitzerfan

Könnt ich mal deine E-Mailaddy haben?
Die muss ich eintragen, wenn ich bei V-Fn die Daten ändern will. und fals du dich da doch mal anmelden solltest, hast du sie gleich.
Nicht das ich sie ausversehen noch mal verkaufe

Meldet euch doch an

22.09.2007 17:05 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@ZWS: Hätte an allen Rassen interesse! Welche Preisvorstellung hast du? Gibst du überhaupt von den Rassen die ab?^^

@Cindy: Ich hätte interesse an dem Araber-Berber! Preisvorstellung? Hat er noch weitere Eignungen/kann noch weiter ausgebildet werden?

@Cassandra: Hab ich dir per P geschickt Augenzwinkern

@all: Suche immernoch Spenden und Pferde!

Lg Linea

22.09.2007 20:07 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Name Sugar´s Paolo
Alter 9 Jahre
Rasse Hannoveraner
Geschlecht Hengst
Ausbildung Dressur L, Springen M
Veranlagung Dressur M, Springen S
Charakter Paolo ist ein sehr hitziger, temperamentvoller Hengst. Er kann ziemlich ausrasten und dann buckelt er los und giftet alles an, was ihm in den Weg kommt. Er kann aber auch seine gute Seite zeigen, und ordentlich mitarbeiten. Vor allem beim Springen hat er Spaß. Jedoch braust er schnell auf und flitzt über den Parcour.
Wieso muss das Pferd verkauft werden? Wir brauchen Paolo hier nicht, und bevor er hier veröden soll, soll er lieber in andere Hände kommen, wo er ordentlich gefördert werden kann und wo er einfach gebraucht wird.
Stockmaß 1,73m

v. Phazon | v. Pimlico, a.d. Sandalla
a.d Sina | v. Storm Cat, a.d. Wendy

Interesse?
Würde normalerweise 6.500€ kosten, für Dich als 'Spendepreis': 4.000€.

everything changes

22.09.2007 20:15 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH