Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forenheader
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Forenheader Ade 20.09.2007 16:14
 RE: [S] Forenheader ZWS 20.09.2007 16:27
 RE: [S] Forenheader hafi100 20.09.2007 17:58
 RE: [S] Forenheader Ade 20.09.2007 16:30
 RE: [S] Forenheader Sonnenpferd 20.09.2007 18:10
 RE: [S] Forenheader Ade 20.09.2007 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

[S] Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn oder Icq (Pn^^)
Homepage: Wird per Pn geschickt, noch nicht eröffnet & sow.

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: Schön groß, sollte aber nicht so klobig wirken, wenns geht.
Hintergrundfarbe der Grafik: Was in beige/braun

Textfarbe: Je nach dem welche HG - Farbe ihr nehmt, is egal ob heller oder dunkler, am besten nur gut zu lesen^^
Schriftart: Was schlicht gehaltenes, nicht zu arg verschnörkelt & verspielt
Text: Sharouga Ladra - Das Forum
oder Sharouga Ladra - Das Rollenspiel
Was ihr wollt x)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ziemlich egal (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nah, eig. nichts, ausser natürlich ihr habt Brushes parat, die total super zum Style passen^^
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Hab leider nicht die tollsten LöwenBilder auf dem Pc, sorry, ich hoffe, das passt trotzdem so^^
Bilderquelle: Pixelio.de

Danki schonmal smile

Lg.Ade

20.09.2007 16:14 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch fröhlich

Dateianhang:
jpg SharougaLadra.jpg (78,09 KB, 63 mal heruntergeladen)

20.09.2007 16:27 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es gerne versuchen...

edit:

hier, ich hoffe es gefällt dir, eigtl, sehr schlicht...

Dateianhang:
jpg header löwen.jpg (69,43 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 20.09.2007 18:06.

20.09.2007 17:58 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Nah, will mir nicht gefallen, sorry..

Noch wer? smile

20.09.2007 16:30 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

smile
20.09.2007 18:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Huuii
Danke für eure Versuche smile
hafi100, deins is schon ganz schön, aber Sonnenpferd's ist noch schöner <33 Das nehm ich dann voraussichtlich, allerdings möchte ich noch auf eventuelle weitere Versuche warten smile

Noch wer? smile

20.09.2007 20:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH