Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP'ler für neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP'ler für neuen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] PHP'ler für neuen VRH Ayline 19.09.2007 18:55
 RE: [S] PHP'ler für neuen VRH Pferdemaedel 19.09.2007 19:36
 RE: [S] PHP'ler für neuen VRH Ayline 19.09.2007 20:12
 RE: [S] PHP'ler für neuen VRH Ayline 25.09.2007 08:38
 RE: [S] PHP'ler für neuen VRH Ayline 04.10.2007 16:26
 RE: [S] PHP'ler für neuen VRH Ayline 04.10.2007 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

[S] PHP'ler für neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] PHP'ler für neuen VRH

Hallo,
ich arbeite seit langem an einem virtuellen PHP-Turnierhof.
Er ist zum Teil schon weit forgeschritten.

Da nun die kompliziierten und sehr Zeitaufwendigen Dinge kommen, brauche ich eine fähige Hilfe.

Du musst können:
- PHP (gut bis sehr gut)
- HTML (sehr gut)
- CSS (gut)
- Jacscript (teilweise)
und wenn du es nicht kannst musst du wissen wo es steht und es schnell umsetzen können.

Mir ist bei meinem Mitbesitzer erstmal nur programmeiren wichitg. Grafiken und Fotos stehen erstmal im Hintergrund.

Ich hoffe, das ich durch diese Anzeige jeadnen finde, der mich etwas unterstützen kann!

ps.: Bei weiteren Fragen bitte hier reinschreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Ayline / Cudline

19.09.2007 18:55 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch mal interessant, was du kannst....und was das für ein Hof ist/weerden soll!?
19.09.2007 19:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich kann:
Alles und nichts, wen ich etwas haben will, dann setzte ich das auch um großes Grinsen
Njaa PHP-mäßig hab ich schon etwas drauf. Ich habe mir alles von einer sehr guten ferundin beibrignen lassen und übe auch öfters noch, mit diesem hof, mit ihr. ich kann jetzt nicht genau sagen, das und das kann ich, weil es vieles versch. ist.

Hof:
Vom Grundaufbau ist/ wird ein virtueller PHP-Hof und spezialisiert wird er auf turniere. also anmelden, einloggen, startguthaben, pferd kaufen, job annhemen, turnire reiten, punkte sammeln

Wenn ich einen fähigen Mitbesitzer habe, gilt das Motto:
Alles was du einbauen kannst (solange es gut ist und abgesprochen) darf rein. Also freie kreativitätsausübung.

19.09.2007 20:12 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Hat denn niemand interesse?

25.09.2007 08:38 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Hat niemand lust dazu oder kann keine den Anforderungen genügen?
Ich bräuchte da echt jemanden unglücklich

04.10.2007 16:26 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Hey, das wäre ja total toll, wenn es mit uns klappen würde.

Ich habe dir erstmal den Link geschickt. Danach kannst du ja mal was von dir erzählen.

04.10.2007 16:56 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP'ler für neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH