Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava und Sigi bewerten Semmel 19.09.2007 04:41
 RE: Ava und Sigi bewerten Perpetual 19.09.2007 17:57
 RE: Ava und Sigi bewerten Semmel 19.09.2007 20:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

cool Ava und Sigi bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern meine neue Sigi und Ava Bewerten lassen smile
Ich weiß isn Auto und passt eigentlich nicht in die VRH Welt ^^
Aber es liegt mir sehr am Herzen und bedeutet mir sehr viel smile
Ich mag besonders die Bilder von hinten, die Rückleuchten stechen so knallig hervor Freude

Ich hab sie hier nochmal hochgeladen:

Bildquelle: Me, Myself and I

Naja, bin mal auf Kommentare gespannt ^^

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 19.09.2007 04:44.

19.09.2007 04:41 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir eigtl ganz gut, nuuuur dass man evtl noch mehr mit Texturen, Patterns, Brushes, etc. arbeiten könnte (;

Ansonsten gut (:
19.09.2007 17:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts extra dezent halten, kein schnick schnack und so, damit man nicht auf die brushs achtet, sondern auf das auddochen ^^

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

19.09.2007 20:20 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH