Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 18.09.2007 16:04
 RE: - linola. 18.09.2007 16:08
 RE: - Stelo 18.09.2007 16:33
 RE: - Flowerly 18.09.2007 17:12
 RE: - Jesssi 18.09.2007 19:12
 RE: - Longraider 18.09.2007 19:56
 RE: - Maina 18.09.2007 21:24
 RE: - --loTTa-- 20.09.2007 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:56.

18.09.2007 16:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Linola&Lotta
Addy des Hofes http://jrszrannach.jr.de
Warum soll ich Hofgrafikerin werden?Weil deine Grafiken echt der Hammer sind,ham uns komplett umgehaun!!!!
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin?Kreativität,Vielfalt,kooperativ,manchmal Geduld.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linola.: 18.09.2007 16:19.

18.09.2007 16:08 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich meld mich dann hier auch einfach mal! fröhlich

Name Stelo
Addy des Hofes http://stelo.bbping.de
Warum soll ich Hofgrafikerin werden? Naja, da ich nicht wirklich kreativ und begabt bin und der Hof schon sehr professionel wirken, aber eine sehr gemütliche Atmosphäre haben soll, brauch ich dafür ja auch hübsche Grafiken.
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin?Naja, das sie halt hübsche Grafiken macht! smile Kreativ ist... und joar, halt nicht zu faul, aber die Aufträge müssen auch nicht sofort ausgeführt werden!
Sonstiges Es gibt schon 1-2 andere Grafikerinen für den Hof, da ich ja auch viele Pixel ect. benötige.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

18.09.2007 16:33 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,

Name Nina
Addy des Hofes http://gutedelburg.de & bisher http://ausbildungsstall.gutedelburg.de und http://monschau.gutedelburg.de
Warum soll ich Hofgrafikerin werden? Ich finde deine Grafiken total schick und selber habe ich nicht die Ideen, und wnen ich dann eine Idee habe, kann ich sie nicht wirklich umsetzten, leider.
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin? Dass sie kreativ ist, freundlich, lieb und nett, dass man ihr auch mal erklären kann, wie etwas aussehen soll (also wenn ich selber eine Idee habe, die ich nicht umsetzten kann).
Sonstiges Ein bissel was hab ich noch fröhlich . Es soll jetzt kein Köder sein, sondern einfach nur ein freundliches Angebot. Bei uns kann man auch den Beruf Grafiker einschlagen und joar... dadurch könntest du nicht einfach nur Grafikerin sein, sondern auch Mitglied fröhlich

LG Nina

18.09.2007 17:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Name:Jesssí
Addy des Hofes:klick
Warum soll ich Hofgrafikerin werden?weil ich wie ich deine grafiken das erste mal gesehen habe, meinen mund nicht mehr schließen konnte großes Grinsen
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin?Kreativität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!undd as sie nciht so nach drei tagen sagt hey du da i ha doch ekiene lust bitte nimm meine grafoiken raus
Sonstigesgroßes Grinsen EINE GRAFIKEN SIND .........................GEIL<3

Ps.:Mein hof is noch total am anfang also kein gschietes desi etc.........

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 18.09.2007 19:13.

18.09.2007 19:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Name:Anneke
Addy des Hofes:Gestüt Capitano
Warum soll ich Hofgrafikerin werden?Weil ich Hilfe brauche und Html einbauen will und deine Grafiken sehr schön sind!!
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin?Geduldig ,Gute IDeen,Html,und Grafiken sollte passen!
Sonstiges:Anmeldeformulare bräuchte ich und Tabellen für tiere und Pferde
Melde dich doch wäre schön wenn du dich meldest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 18.09.2007 19:56.

18.09.2007 19:56 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name Maina
Addy des Hofes http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ - Sportpferdezentrum Mares
Warum soll ich Hofgrafikerin werden? Weil ich dich schon kenne (weißt schon, woher Freude ) & deine Grafiken schon immer tolli fand smile
Was erwartest du von einer Hofgrafikerin? Kooperativität, Arbeitsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor, usw x)
Sonstiges Nix x)
18.09.2007 21:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26937.jpg

Herkunft: NRW

klar ich weiß es ist einzig und allein deine entscheidung aber i-wie finde ich du hast dich für den hof entschieden, wo die grafiken schon fast alle da sind Augenzwinkern

RV Löhnau | Bewertungsthread

glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
20.09.2007 18:47 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH