Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little service by soraya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little service by soraya
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 little service by soraya Soraya 30.04.2005 21:41
 RE: little service by soraya lady_pink 02.05.2005 19:59
 RE: little service by soraya Soraya 03.05.2005 08:38
 RE: little service by soraya lady_pink 03.05.2005 13:27
 RE: little service by soraya Soraya 03.05.2005 15:00
 RE: little service by soraya ShivaChewy 03.05.2005 16:04
 RE: little service by soraya lady_pink 03.05.2005 16:13
 RE: little service by soraya Windkind 03.05.2005 17:14
 RE: little service by soraya Franca 03.05.2005 18:04
 RE: little service by soraya Soraya 04.05.2005 16:18
 RE: little service by soraya *Marylin* 03.05.2005 18:49
 RE: little service by soraya DiE_MiNa 04.05.2005 09:56
 RE: little service by soraya lady_pink 04.05.2005 17:10
 RE: little service by soraya Soraya 04.05.2005 19:50
 RE: little service by soraya ShivaChewy 05.05.2005 14:01
 RE: little service by soraya Soraya 05.05.2005 21:24
 RE: little service by soraya lady_pink 06.05.2005 10:08
 RE: little service by soraya Soraya 14.05.2005 16:51
 Awards Lina310 14.05.2005 17:07
 RE: little service by soraya Soraya 14.05.2005 18:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

smile little service by soraya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, biete auch ma nen service an!

ich mache:
- Designe
- Ausschneiden
- Transparent
- Banner (nicht animiert)
- Willkommensschilder
- Hintergründe
- Navis
- Avas & Sigiboxen
Wenn ihr noch extra Wünsche habt fragt, vielleicht krieg ichs ja hin fröhlich

Formular für Banner, Wilkommensschild, Avas, Sigiboxen, Hintergründe & Navis:
Name:
Hp Addy:
Text:
Bild/er:
Farbe/n:
Extra Wünsche:
Was soll ich erstellen:

Formular für ausschneiden:
Bild Augenzwinkern

Formular für Design:
Name:
Hp Addy:
Text:
Frames:
Bild/er:
Farbe/n:
Extra Wünsche:
Was soll ich erstellen:

Regeln:
- die Grafiken nicht als eigene ausgeben
- mich im Impressum mit Soraya von www.gestuet-schattenfell.de.ms verlinken!

Beispiele hab ich grad keine ... hoffe ich bekomm Aufträge, mir is nämlich langweilig Augenzwinkern .

Lg
Soraya

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 03.01.2006 12:46.

30.04.2005 21:41 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:05.

02.05.2005 19:59 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was möchtest du denn haben?

03.05.2005 08:38 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:06.

03.05.2005 13:27 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf

Gefällt er dir??
Wenn nicht, sag es einfach, dann versuch ichs nochmal smile
Wenn er dir gefällt schreib bitte ins Impressum Hintergrund von Soraya von www.gestuet-schattenfell.de.ms
ok?=
Ach, die Addy deiner HP geht nicht!

Dateianhang:
jpg hg.jpg (108,11 KB, 300 mal heruntergeladen)

03.05.2005 15:00 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

hätte auch gerne einen Hintergrund!
Der sieht nämlich schon wunderschön aus!

Name:Taira
Hp Addy: www.mira.de.to
Text: -
Bild/er: Irgendwelche Pferde!
Farbe/n: hellblau (babybläulich)
Extra Wünsche: ein schöner hintergurnd soll es werden!
Was soll ich erstellen: Hintergrund

03.05.2005 16:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:06.

03.05.2005 16:13 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

-

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 22.06.2007 17:56.

03.05.2005 17:14 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Kannst du auch Steckbriefe machen?

Besucht doch Chopper

03.05.2005 18:04 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Franca
Kannst du auch Steckbriefe machen?

Nein, leider nicht ...

@ Lady_Pink: Gefällt er dir jetzt (im Anhang)?

@ alle anderen: Ich mache eure Sachen heute Abend oder Morgen smile

Dateianhang:
jpg hintrergrund.jpg (96 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 04.05.2005 16:45.

04.05.2005 16:18 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hi!
Hey, die sind ja richt klasse. Lob und Anerkennung. Ich hoffe, dass du für meine Aufträge Zeit hättest, wenn nicht, dann sag es mir bitte.

Name: Marylin
Hp Addy:---

1.Auftrag:
Text: Regen
Bild/er: im Anhang
Farbe/n: blau
Extra Wünsche: verschnörkelte Schrift, sollte zur Sigi passen
Was soll ich erstellen: Ava

2.Auftrag:
Text: Wenn du mir vergisst oder mich alleine lässt, dann lasse mich im Regen stehen, denn im Regen kann keiner meine Tränen sehen.
Bild/er: im Anhang
Farbe/n: blau
Extra Wünsche: verschnörkelte Schrift, sollte zum Ava passen
Was soll ich erstellen: Sigi
---------------------------------------------------------------------------
---------------
3.Auftrag:
Text: Lovely
Bild/er: http://www.tuerkei-home.de/Bilder/lippen.jpg
Farbe/n: Bordeaux

4.Auftrag:
Text: I am beautiful!
Bild/er: http://www.tuerkei-home.de/Bilder/lippen.jpg
Farbe/n: Bordeaux
Extra Wünsche: verschnörkelte Schrift, sollte zum Ava passen
---------------------------------------------------------------------------
-------------------
5.Auftrag:
Text: Take it ISI!
Bild/er: http://www.andre-welle-foto.de/images/ue...slandpferde.jpg
Farbe/n: Was dazu passt

6.Auftrag:
Text: Isländer sind wie eine Droge, du kannst nie genug von ihnen bekommen.
Bild/er: http://www.oeiv-islandpferde.at/islandpf...garten/trab.jpg
http://www.wiedenhof.com/img_index/islandpferde.jpg
Farbe/n: Was dazu passt
Extra Wünsche: verschnörkelte Schrift, sollte zum Ava passen.
Hoffe es ist so alles Ok. Lass dir ruhig Zeit.
Vielen Dank im voraus.
Marylin

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
03.05.2005 18:49 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
DiE_MiNa DiE_MiNa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Unna

Name: Jasmin
Hp Addy: http://www.beepworld.de/members37/reiterhofvirt
Text: Gut Brooklyn
Bild/er: Kannse dir von http://www.kempke-hof.de nehmen
Farbe/n: Grün / Gelblich Sommerfarben halt
Extra Wünsche: Bitte nicht zu grell fröhlich
Was soll ich erstellen: HG mit Navi
04.05.2005 09:56 DiE_MiNa ist offline E-Mail an DiE_MiNa senden Beiträge von DiE_MiNa suchen Nehmen Sie DiE_MiNa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DiE_MiNa anzeigen
lady_pink

-

04.05.2005 17:10 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf

okay.
also wenn du ihn nimmst, bitte verlinken Augenzwinkern !
und wie is denn jetz deine hp addy?
die, die du angegeben hast, funkz net!

@ Shakky:
Fertig! Der Hintergrund ist im Anhang. Wie gefällt er dir?

Dateianhang:
jpg mirashg.jpg (92,27 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 04.05.2005 20:14.

04.05.2005 19:50 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

superklasse! danke! den werde ich für meine Hauptseite benutzen! *dichknuddel* Wie läufts mit deiner HP? ich war ja auch mal angemeldet (Taira) aber weil ich so viel mit meiner HP zu tun hatte, gings dann nicht mehr! Aber dein Gestüt ist große Klasse! Fand ich schon immer!

05.05.2005 14:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

bitte *g*!
Mit meinem Hof läufts ganz gut ... is irgendwie ne super Community entstanden Augenzwinkern .
Fands schade das du dich abmelden musstest, kanns aber verstehen!

05.05.2005 21:24 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink

-

06.05.2005 10:08 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf

@ lady_pink: Kannst du vll ins Impressum schreiben dass der HG von mir ist?

@ Aron4ever: Sorry dass es solange gedauert hat, Aron4ever, aba jetz isses fertig!
Gefällts dir?

@ Marylin: Hab erstmal nur das 1. gemacht. Wie findest dus? Wenn gut, dann mach ich die anderen auch noch.

Dateianhänge:
jpg hghghg.jpg (85 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg lovely.jpg (5 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg beatiful.jpg (13,08 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 14.05.2005 16:56.

14.05.2005 16:51 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich brauche Awards (Gold, Silber, Bronze und Trostaward) für eine Awardvergabe auf meiner Seite http://www.vrh-magic-horses.de.vu

Kannst du das machen? *liebguck*
Wäre echt nett...

Name: Lina
Hp Addy: http://www.vrh-magic-horses.de.vu

Text:
Goldaward: Goldaward verliehen von http://www.vrh-magic-horses.de.vu
Silberaward: Silberaward verliehen von http://www.vrh-magic-horses.de.vu
usw.

Bild/er: Anhang
Farbe/n: sollte zu http://www.vrh-magic-horses.de.vu passen... Also eher so hellblau

Extra Wünsche: Brushes wären toll, muss aber nicht sein
Was soll ich erstellen: Die Awards wenns geht Augenzwinkern

Lina310

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

14.05.2005 17:07 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf

ja gut, versuche ich smile
Hab jetz leider keine Zeit mehr, vll kann ichs Morgen machen!

14.05.2005 18:32 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little service by soraya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH