Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » An alle Grafikexperten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Grafikexperten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An alle Grafikexperten SNOWBALL 17.09.2007 21:11
 RE: An alle Grafikexperten animal.love 21.09.2007 22:02
 RE: An alle Grafikexperten .:Shadow:. 22.09.2007 08:34
 RE: An alle Grafikexperten SNOWBALL 22.09.2007 20:42
 RE: An alle Grafikexperten Kalapuikko 22.09.2007 22:08
 RE: An alle Grafikexperten SNOWBALL 23.09.2007 14:03
 RE: An alle Grafikexperten animal.love 22.09.2007 21:16
 RE: An alle Grafikexperten Leonie007 23.09.2007 00:53
 RE: An alle Grafikexperten SNOWBALL 01.10.2007 18:21
 RE: An alle Grafikexperten sunshinesuga 08.10.2007 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wetzlar

Augenzwinkern An alle Grafikexperten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://www.teenagercommunity.de

Für einen Test hätte ich gerne mal eine Headergrafik für diese Community gebastelt bekommen.

Folgende Anforderungen stelle ich jetzt mal:
Breite: 950px
Höhe: 150px
Besonderheiten: keine Ränder oder Rahmen
Motiv: eine Wiese mit Sonnenschein und Jugendlichen

Also so irgendwie. Sollte schon fröhlich frisch ausssehen, damit wir hier mal Pep reinbekommen.

Ach so, die Grafik sollte in den unteren ca. 50 Pixeln per Überblendung in weiß übergehen um einen Übergang zum Board zu schaffen!

Es kann nicht garantiert werden, das die Grafik auch verwendet wird!
Wer aber Lust und Talent hat - würde mich über ein wenig Resonanz freuen!

Und noch der Standardspruch: kein urherberrechtlich geschütztes Material!

17.09.2007 21:11 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is kagge aba mir war langweilisch

BILD: pixelio.de

Dateianhang:
bmp just.bmp (418 KB, 55 mal heruntergeladen)

21.09.2007 22:02 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, die Bildgröße ist total schlecht zu verarbeiten, zudem ist es schwierig passende Bilder zu finden.

Also gings nur mit stretchen x.x

Dateianhang:
png teenager Kopie.png (123,18 KB, 211 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.09.2007 08:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SNOWBALL

Danke, für die Banner aber ich finde eine Frau im Bikini muß nich grad sein smile
Geht da nicht was anderes ?
hmm z.B Mehrere Leute und so weiter ?

22.09.2007 20:42 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Kalapuikko Kalapuikko ist weiblich
Fear me oô

images/avatars/avatar-31952.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von SNOWBALL
Danke, für die Banner aber ich finde eine Frau im Bikini muß nich grad sein smile

normalerweise sucht man die Bilder selbst heraus, wenn man schon Aufträge stellt.

22.09.2007 22:08 Kalapuikko ist offline E-Mail an Kalapuikko senden Homepage von Kalapuikko Beiträge von Kalapuikko suchen Nehmen Sie Kalapuikko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kalapuikko anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Kalapuikko
Zitat:
Original von SNOWBALL

normalerweise sucht man die Bilder selbst heraus, wenn man schon Aufträge stellt.

ja schon,
aber ich bin da immer bisher auf Kritik gestossen Augenzwinkern
deshalb würd ich das euch überlassen großes Grinsen

23.09.2007 14:03 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

imma noch langweilig ^^

Dateianhänge:
bmp dtc.bmp (418 KB, 25 mal heruntergeladen)
bmp dtc 2.bmp (418 KB, 21 mal heruntergeladen)
bmp dtc 3.bmp (418 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp dtc 4.bmp (418 KB, 16 mal heruntergeladen)

22.09.2007 21:16 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Ich werds vll morgen, quatsch heute, aber nachher wenn ich geschlafen hab (großes Grinsen ) mal probieren. Allerdings fänd ich es auch leichter wenn du selber Bilder zur verarbeitung anbieten könntest...
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 00:53 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wer macht mir noch mal welche ??

01.10.2007 18:21 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
Original von SNOWBALL
Wer macht mir noch mal welche ??

Sieht aus als ob keiner nochmal welche macht smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.10.2007 23:08 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » An alle Grafikexperten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH