Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Herbst | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design Herbst | auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

VRH Design Herbst | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, wenn es deinem sehr ähnlich sein mag, aber wenn ich mal bemerken darf, dass das Design entstanden ist, als ich kein Internet hatte, und ich mir die Idee mit den Kreisen von einer alten Freundin "abgeguckt" habe, die damit einverstanden ist.
Ich hatte nie die absicht eines deiner Designs nachzumachen, den Fehler habe ich einmal begangen, und ich bin doch nicht so blöd und mache ihn nocheinmal. Das ist mir dann selber zu dumm.
Das soll jetzt auch keineswegs pampig oder so rüberkommen, ich denke nur, dass ich mich bei solch einer (tschuldigung) Anschuldigung rechtfertigen darf.
Ich hatte, wie gesagt, niemals vor eines deiner Designs nachzumachen.

Lg midnight großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 18.09.2007 21:03.

17.09.2007 19:50 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tollique ^^

Darf ich es als Shop Design haben?

17.09.2007 20:18 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Herbst | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH