Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Ärzte Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Ärzte Design McLissy 17.09.2007 00:04
 RE: Die Ärzte Design Leonie007 17.09.2007 07:21
 RE: Die Ärzte Design britta11 17.09.2007 11:09
 RE: Die Ärzte Design McLissy 17.09.2007 14:12
 RE: Die Ärzte Design McLissy 17.09.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Die Ärzte Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 15 Minuten
Programm: Photofiltre
Ich finds nicht gelungen, was meint ihr?

Dateianhang:
jpg aefanpagedesign.jpg (126 KB, 215 mal heruntergeladen)
17.09.2007 00:04 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, aber nur wenn man dazu dann im COnten usw. weiße schirft nimmt, aber das bleibt ja dem Benutzer des Designs überlassen und hat mit dem Desi nix zu tun ;D

Ich finds wie gesagt gut, vll. sind die Ränder vom Menu und Content/Main zu dick, und schade dass es in der genutzen Schrift kein Ä sondern nur AE gab ....
Aber ansonsten gut!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

17.09.2007 07:21 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Inaschatz <3
Ich finds hübsch Freude Die Farben sind angenehm
& die Aufteuilung ist auch gut. Die Schriftarten
& Ränder & Pattern im Mainfeld mag ich nicht .unglücklich
Aber ansonsten schön <333
17.09.2007 11:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

Hey smile Danke für eure Kritk, also ihr habt Recht. Die Ränder sind nun wirklich nciht gelungen, aber naja... fröhlich
17.09.2007 14:12 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

Jah Ärzte!! fröhlich Danke euch. Ist auch irgendwie gar nciht gelungen, nicht mal eigentlich für die Bewertung wert, und ich hab mit Gwendoline auch überlegt, ob durchscheinend oder nicht.Hab mich wohl falsch entschieden großes Grinsen
17.09.2007 20:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Ärzte Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH