Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
E-Mail: leila@rge.de.tc
Hof-Name: Res Gestae Equorum
Hof-Addy: www.rge.de.tc
Welches Pferd/Pony: Meeresblick's Electra
Wie wird es gehalten:
Jungstutenstall: Sie kommt zuerst in den Jungstutenstall mit den anderen Stuten, es gibt täglichen Weidegang und immer Rundum-Versorgung
Stutenstall: Wenn sie älter wird, gehts in den Stutenstall, wo sie sich ihre Box evtl. mit einer anderen Stute teilt, sonst alleine eine Box hat. Sie kommt ebenfalls täglich ganztags auf die Weide, bei schlechterem Wetter Paddock und im Winter gibts ne Decke.
Wie wird es gefördert: Entsprechend ihrer Veranlagung wird sie weiter schonend ausgebildet.
Was wird aus ihm: Sie wird ein Privatpferd an meinem Hof, im Turnier- und Zuchteinsatz, aber wahrscheinlich mehr Turnier als Zucht.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Ich weiß nicht genau, ich bin oft auf der Suche nach Jungspunden, die ich fördern kann, zudem hat sie einen schönen Stammbaum und das ist mir bei meinen Pferden wichtig geworden.
Regeln gelesen?: Synchron
|
|
16.09.2007 19:59 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Nina
E-Mail: nina[at]gutedelburg.de
Hof-Name: Gut Edelburg, Zuchtstation Meiningen
Hof-Addy: http://guteldeburg.de , http://zuchtstationguteldeburg.de
Welches Pferd/Pony: Blanka RV , Meeresblick´s Ealitha, Sjöörebold, Rising Sun´s Eiskristall, Meeresblick's Nabero, Caletto
Wie wird es gehalten: Die Pferde würden alle in großen Boxen untergebracht mit täglichen Weidegang und mind. jeden 2. tag geritten. Alle Pferde werden so gestellt, dass Hengste und Stuten auf eine rStallgasse stehen können. Mögen sich zwei Pferde nicht, so werden die Pferde solange anders gestellt, bis sie sich vertragen.
Wie wird es gefördert: Sie würden im Ausbildungsstall, der mit zu uns gehört geförtdert und durch erfahrene Bereiter.
Was wird aus ihm: Sie könnten Zuchtpferde werden und/der Privatpferde von unseen Members
Warum gerade das Pferd/Pony?: Weil sie gut in unser Zucht passen und auch gut auf den Hof.
Regeln gelesen?: Synchron
LG Nina
16.09.2007 20:28 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Name: Verena
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Hof-Name: Zg Sole Aumentante
Hof-Addy: www.sole-aumentante.de.vu
Welches Pferd/Pony:
*Noble Champion
*Caletto
*Sjöörebold
*Nelway
*Picolo
*Syria
*Fatale
*Res Secundae
*Day Whisper
Wie wird es gehalten: Paddockbox mit tägl Weidegang im sommer in der Herde nach geschlecht getrennt
Wie wird es gefördert: Naja, bis zum Potenzial altersentsprechend
Was wird aus ihm: Zuchtpferde
Warum gerade das Pferd/Pony?: Da sie alle sehr gut in meine Zucht passen würden und sicher erfolgreich werden würden
Regeln gelesen?: Ja Synchron
LG Verena
|
|
17.09.2007 14:47 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Also hauptsächlich Zuchtpferde ja, werden aber natürlich auch auf Turnieren vorgestellt um noch bekannter zu werden
|
|
17.09.2007 15:02 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Mandy
E-Mail: Mandiilein@web.de
Hof-Name: Ponyhof Lysingur
Hof-Addy: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Welches Pferd/Pony: Winterstar
Wie wird es gehalten: große, helle Box, tägl. Weidegang, regl. Bewegung
Wie wird es gefördert: Er wird die erste Zeit zum einleben Verkaufi und dann würde ich ihn gerne als Reitbeteiligung auf Turniere schicken.
Was wird aus ihm: Turnierpony, oder vllt privates Turnierpony, vllt irgendwann mal für die Zucht.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Er passt ins Profil unseres Hofes und ich suche noch einen Haflinger.
Welches Pferd/Pony: Picasso
Wie wird es gehalten: große, helle Box, tägl Weidegang und regl. Bewegung
Wie wird es gefördert: Vor der Kutsche und auf Turnieren bzw Führzügelklassen
Was wird aus ihm: Ein Kutschpony bzw für kleinere ein Reitpony, hätte gute Chancen zu einem kleinen Zuchtpony.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Wir haben wirklich kein einziges Shetty und beim durchgucken habe ich mich dann kurzgfrisitg für Picasso entschieden, er gefällt mir einfach.
Welches Pferd/Pony: Meeresblick's Santana
Wie wird es gehalten: Sie wird ein internes Verkaufspferd und bekommt dann schnellstmöglich einen Besitzer, solange wird sie als Turnierpony vorgestellt werden und vllt zur Zucht.
Wie wird es gefördert: Turnierpony und Weiterbildung soweit wie es finanziell und bei Santana klappt.
Was wird aus ihm: Privatpony bzw vorher Turnierpony
Warum gerade das Pferd/Pony?: Eigentlich suchte ich gar keine von dieser Rasse, aber Santana ist eine sehr schöne Stute und würde auf unseren Ponyhof wirklich gut passen.
Welches Pferd/Pony: Sunny Boy
Wie wird es gehalten: große, helle Box mit tägl. Weidegang und viel Bewegung. Ich würde ihn gerne öfters mal freispringen lassen.
Wie wird es gefördert: Regl. geritten und je nachdem Weiterbilden.
Was wird aus ihm: internes Verkaufspony, vor Verkauf internes Turnierpony.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Ich habe mir erst alle angesehen und da ich noch einen kaufen wollte, sagte mich Sunny Boy sehr zu. Nach fast einer Viertelstunde habe ich mich für ihn entschieden.
Welches Pferd/Pony: Rodna
Wie wird es gehalten: große, helle Box mit tägl. Weidegang und auch sie würde ich gerne oft freispringen sehen.
Wie wird es gefördert: Auf jeden Fall weitergebildet und dann entweder in die Zucht oder den Turniersport.
Was wird aus ihm: internes Verkaufi und internes Turnierpony, mit Kaufgarantie.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Es ist dasselbe wie bei Sunny Boy.
Regeln gelesen?: synchron Ja
MfG;
Ponyhof
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.09.2007 15:22.
|
|
17.09.2007 15:02 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
bekomm ich die dann sicher wo du mir oben zugesprochen hast?
|
|
17.09.2007 17:17 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
oke dann fang ich glei mim eintragen an
|
|
17.09.2007 17:23 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Und wie ist das jetzt bei mir?
MfG;
Ponyhof
17.09.2007 17:48 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Name:
Janine
E-Mail:
neisti123@yahoo.de
Hof-Name:
Gestüt Hohenstein
Hof-Addy:
http://gestueths.ge.funpic.de
Welches Pferd/Pony:
- Noble Champion
- Sunny Boy
- Blanka
- Esprit ll
- Syria
- Picasso
Wie wird es gehalten:
- Stallhaltung mit täglivhem Weidegang
- "
- "
- "
- "
- "
Wie wird es gefördert:
- Training und natürlich Turniere
- "
- "
- "
- "
- "
Was wird aus ihm:
- Verkaufspferd
- Verkaufspferd
- Zuchtpferd
- Zuchtpferd
- Zuchtpferd
- Schulpferd
Warum gerade das Pferd/Pony?:
Alle finde ich echt toll, die Charaktere sind gut geschrieben, und ein paar Bilder habe ich evtl. auch schon
Regeln gelesen?:
Ja, Synchron
17.09.2007 18:34 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Huhu <3
ich hab seeehr große Interesse
Leider ist mein Hof noch nicht eröffnet.
Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@web.de
Hof-Name: Deckstation Namea
Hof-Addy: per pN ;D
Welches Pferd/Pony: Kleeberg's Fatale [Oldenburger] & Atlantas Calmondo
Wie wird es gehalten: Die zwei würden täglichen Weidegang auf großen saftig grünen Wiesen bekommen und erhält evt. einen Pfleger, sie bekommen gesundes Futter.
Wie wird es gefördert: Jedes der beiden Pferde würde regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden und ausgebildet werden.
Was wird aus ihm: Da unser Hof eine Deckstation ist, würden sie natürlich einmal als Zuchtpferd eingesetzt und zusätzlich wie gesagt auf Turnieren vorgestellt werden.
Warum gerade das Pferd?: die beide scheinen wirklich erfolgreich zu werden und da ich selbst sehr gerne Oldenburger habe, wären die perfekt
Regeln gelesen?: ja & synchron
Hätte wie gesagt großes Intresse an ihnen & die Addy bekommst du gleich geschickt. Der Hof wird ausschließlich auf HTML basierend bestehen & etwas PHP.
lG <33
|
|
17.09.2007 19:06 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Aba Fatale und Noble Champion gehörn dioch schon mir
|
|
17.09.2007 19:20 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
*gg* da bin ich ja erleichtert^^
schaffs heut denk ich noch die süßen mehr oder weniger einzutragen der rest folgt morgen
|
|
17.09.2007 19:30 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
huhu,
kannst du die steckbriefe n och bitte bis morgen auf jedenfall drin lassen, muss noch HAs machen und morgen hab ich "nur" bis 2 schule und kann die dann abtippen
LG und dnake nochmaml
17.09.2007 20:28 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Hab Fatale und Syria schonmal online
|
|
17.09.2007 20:30 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Hätte auch interesse. Allerdings eröffnet der Hof erst in 2 Wochen, doch es ist bereits das meiste fertig.
Name:
Jule
E-Mail:
cour-de-reve@web.de
Hof-Name:
Gut Cour de revê
Hof-Addy:
www.cour-de-reve.de.vu
Welches Pferd/Pony:
- Meeresblick's Caribic Lady
- Esprit II
- Kleeberg's Fatale
- Kleeberg's Landliebe
- Kleeberg's Donnatella
Wie wird es gehalten:
Die Stuten würden alle im Stuten- % Wallachstall Stehen, zum Teil in Paddockboxen, je nachdem mit welchen Pferden sie sich am besten versterhen und welche Boxen frei sind.
Auch der tägliche weidegang sowie drei tägliche Fütterungen mit individuelllem Futter für jedes Pferd sollte zum wohl der hübschen beitragen.
Wie wird es gefördert:
Esprit II, Kleebergs Fatale, Kleeberg's Landliebe und Kleeberg's Donnatella würden zur Zucht genutzt und bei regelmäßigem Training auf Turnieren vorgestellt.
Meeresblick's Caribic Lady wird je nach dem neuem Besitzer gefördert. Wir achten jedoch darauf, dass sie in gute Hände kommt und werden auch regelmäßige Kontrollen durchführen.
Was wird aus ihm:
Esprit II, Kleebergs Fatale, Kleeberg's Landliebe und Kleeberg's Donnatella werden Zuchtstuten
Meeresblick's Caribic Lady wird internes verkaufspferd (jedoch versuchen wir sie so schnell wie möglich in gute hände zu vermitteln.
Warum gerade das Pferd/Pony?:
Alle Stuten sprechen mich sowohl vom Charakter, als auch von der Ausbildung/dem Potenzial und der Abstammung sehr an.
Ich denke, das man aus allen noch viel machen kann.
Regeln gelesen?:
Ja, Synchron
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.09.2007 20:46.
|
|
17.09.2007 20:45 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
|
17.09.2007 20:46 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Och mensch :/
Kann sie dann nicht bei den schon Verkauftzen Pferden stehen? ._.
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
17.09.2007 20:47 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich werd Electra so schnell wie möglich eintragen
|