Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Lucifer 16.09.2007 18:35
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik .:Shadow:. 17.09.2007 15:43
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Lucifer 16.09.2007 19:14
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik ***Boekhaus*** 16.09.2007 19:59
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Lucifer 17.09.2007 14:15
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Perpetual 18.09.2007 18:12
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik .Meli. 11.11.2007 17:08
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik VRH Pferde 10.12.2007 20:29
 RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Sweet 10.12.2007 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Das hier ist der Sammelthread für Santiago, damit ihr schonmal einen Üerblick habt, was an Grafiken bereits fertig ist und was noch fehlt =]
Würde mcih sehr über konstruktive Kritik freuen!

Quellen:
www.pixelio.de & mir

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.09.2007 19:19.

16.09.2007 18:35 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiebe deine Grafixen x33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.09.2007 15:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dankeschön Nirvana =]

²Epona: Jaaa.... Aber das kann noch 'ne Weile dauern, weil ich den alten Ordner von Santiago komplett löschen werde und dann richtig neu anfange großes Grinsen
Deswegen kann's noch länger dauern. Außerdem muss ich ein paar Fotomodels finden <3

Wegen dem 2. Foto: Das doofe ist, das ich es nur in schwarz/weiß hab. Ich hab zwar noch weitere Fotos von ihr, allerdings schaut sie auf jedem so doof. Das ist das einzigste wo sie mal vernünftig schaut und ich hab das Foto auch nur genommen, weil ich kein anderes hatte =/
Aber ich versuch es mal zu colorieren...

Dankeschön <3

Das einzigste an dem was mich richtig stört, ist das ich nicht weiß wie ich das coden soll, also wo ich das main hinmachen soll, ob ich es über die Fotos machen soll oder nicht .__.,

Achja, Vereinslogo kommt bald großes Grinsen

EDIT: Ich hab noch eine Mitgliedgrafik dazugefügt =]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.09.2007 19:19.

16.09.2007 19:14 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii Schick!
Ich mags smile
Nur finde ich das die Brushes auf dem Design etwas zu stark sind... Aber ansonsten toll!

16.09.2007 19:59 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Dankeschön <3

Die Brushes sind mir inzwischen auch zu stark.. werde die wohl noch abschwächen smile
17.09.2007 14:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

GEIL <&&&&&&&&&&&&&&
Alles x3
18.09.2007 18:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

einfach toll <3

11.11.2007 17:08 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

woher hast du diese genialen brushes?
sieht super aus!
10.12.2007 20:29 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Die Grafik und das Design sind wunderhübsch, mag die Farben total gerne, hat was.

LG

10.12.2007 20:33 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Santiago Sammelthread » GIMP » NEU: Mitgliedergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH