Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 16.09.2007 17:54
 Hatte sehr gerne mitgemacht Bilder 16.09.2007 18:05
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Tierengel 16.09.2007 18:07
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Luna Kaoru 16.09.2007 18:08
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 18.09.2007 16:12
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 16.09.2007 18:19
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Luna Kaoru 16.09.2007 18:43
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Loreley 16.09.2007 19:53
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] .Tabea 16.09.2007 20:33
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Lady <33 16.09.2007 20:46
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 16.09.2007 21:02
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] .Tabea 17.09.2007 07:27
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 17.09.2007 07:47
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Bilder 17.09.2007 20:02
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Luna Kaoru 17.09.2007 20:04
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Sam* 17.09.2007 20:17
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Luna Kaoru 18.09.2007 19:57
 RE: Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] +Debbie+ 18.09.2007 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.10.2009 10:01.

16.09.2007 17:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Augenzwinkern Hatte sehr gerne mitgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo ich bin Sandra und bin 12 Jahre alt werde im Juli 13 Jahre.Ich reite gerne und kann auf Tunieren gehen ich glaube ich kenne mich mit der Zucht gut aus und Springreiten mag ich auch sehr gerne.Ich versuche schon lange einen Vrh aufzubauen habe es nur nicht so geschafft.Deßwegen würde es mir sehr Spaß machen mitzumachen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Viele liebe Grüße Sandra
16.09.2007 18:05 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ich hätte Lust smile

Ich bin sehr baufreudig habe auch schon viele Hps gemacht allerdings nicht besonders erfolgreich, mein Vater ist Computer Spezi ich hab das wohl im Blut gerne etwas am Computer zu machen, ich bin bald 13 Jahre und bekomme den neuen Photoshop CS3 sowie einen neuen Notebook ... ich kenne mich eigentlich ganz gut im I-Net aus

Ich würde mich freuen wenn ich helfen könte smile

lg
Tierengel

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 16.09.2007 18:08.

16.09.2007 18:07 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komm ich <333
Hallo du.
Gestüt Maienfeld sieht wirklich gut aus.

Ich heiße Luna, bin 13 Jahre alt und eigentlich sehr nett. Ich kann HTML und etwas PHP. (Log- In) Ich würde natürlich noch mehr lernen, wenn du was brauchst. Tabellen kann ich nicht wirklich. Design coden kann ich aber.
Ich würde meine anderen zwei Projekte erstmal abbrechen, nicht nur wegen Maienfeld. Momentan habe ich wirklich keine Ideen mehr für meinen Kaltblüterhof und mein Ponygestüt.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, frag mich einfach mal. smile

LG; Luna
16.09.2007 18:08 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Hallo.
Gestern habe ich es leider doch nicht mehr, meine Matharbeit ging vor Augenzwinkern
Ich habe mich für Luna Kaoru entschieden. Danke aber auch an alle anderen, mir haben alle Bewerbungen sehr zugesagt Augenzwinkern

18.09.2007 16:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hört sich alles schon mal sehr gut an aber ich warte noch ein bisschen Augenzwinkern

16.09.2007 18:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

OK. smile

LG; Luna
16.09.2007 18:43 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Alos,meine Freundin registriert sich jetzt nicht hier aber sie schreibt dass:Also,mein Name ist Denna und ich bin 13 Jahre alt.Ich habe zuhause selber Pferde und mein großer Bruder arbeiter auf einer Zuchtfarm die meinem Onkel gehört.Ich interessiere mich auch sehr für das Springreiten und auch für das Islandpferdereiten.Dressur finde ich jetzt nicht so spannend.Ich habe auch viel Erfahrung mit VRHs und sowas.Kannst es dir ja mal überlegen

16.09.2007 19:53 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Doch nicht.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 17.09.2007 15:06.

16.09.2007 20:33 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Helouw (:
Ich meld mich dann mal:
Name: Isabel / Isa (;
Können: Html, Div-Layouts coden...
Schwachstellen: Grafiken, Css
Pferdewelt: Ich reite seit gut 5 Jahren. Mit meiner Rb starte ich in E-Springen & reite 4x die Woche. Insbesondere mit Warmblutrassen (Holsteinern, Westfalen, Hannoveranern usw.) kenne ich mcih sehr gut aus. In Sachen Zucht bin ich gut informiert.
Über mich: Joa, ob cih nett bin.. Ich denke schon (: Lust zum eintragen hätte ich auch, es darf halt nicht zu kompliziert, d.h. zu viel PhP-Gefuzel usw., und zu viel werden. Aktiv würde ich sagen bin ich schon sehr. ch mag Maienfeld eigentlich sehr gerne, irgendwie spricht es mich total an & so.. (x
Fragen? Ist Maienfeld jetzt ein Vrh oder mehr eine Ds die sich vorallem auf Westfalen & Kaltblüter spezialisiert?
Lg Isa (:

16.09.2007 20:46 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@Lady-Chanel <33: Eher eine DS, die sich eben nur aufs züchten der beiden rassen spezialisiert. Auf Wunsch der neuen MB können aber Einstellboxen vermietet werden.

@All: Danke für eure bewertungen, ich werde mich Morgen abend entscheiden Augenzwinkern

16.09.2007 21:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Hast du ICQ oder MSN? fröhlich

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

17.09.2007 07:27 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Beides Augenzwinkern
204-221-141 / ascanlobell@hotmail.de

17.09.2007 07:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Ich bin morgen abend nicht da erst wieder am Mittwoch!
17.09.2007 20:02 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf

Sie entscheidet sich heute abend. steht da da.
Der Post wurde gestern gemacht und heute ist morgen. Augenzwinkern
17.09.2007 20:04 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu
Dann möchte ich im letzten Moment auch noch dazu stoßen, das Gut gefällt mir sehr gut smile

Ich heiße rl Jenny, 13 Jahre alt & eine große Ponyfanatikerin. Bald werde ich mir ( endlich ) meinen Traum erfüllen dürfen - ich werde ein eigenes Pony bekommen <3 HTTML & PHP mäßig bin ich momentan fit, aber auch CSS bekomme ich auf die Reihe. Meine Grafiken sind nicht die besten, aber können auch einmal "aushelfen"
Verändern würde ich die Personal Seite, in dem ich ein paar Bilder einbringen würde. Ich würde mich sehr über dne Platz freuen.
Im Umgang bin ich recht selbstbewusst & dominant. Ich setzte meine Ideen fast immer um und bin kaum zu bremsen, wenn ich Feuer und Flamme bin xD

Ich hätte auch ICQ: 316400037 smile
lg,
Jenny
17.09.2007 20:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf

Uiii.. Tollig. smile
Hast du ICQ?
18.09.2007 19:57 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

204-221-141 kannst mich ja adden komme aber morgen erst wieder on Augenzwinkern

18.09.2007 21:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Art MB für bestehendes Gestüt [Erledigt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH