Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Einkaufszentrum Alleville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Einkaufszentrum Alleville
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Einkaufszentrum Alleville Alina H. 16.09.2007 16:19
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Alina H. 16.09.2007 18:09
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville britta11 16.09.2007 18:12
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Alina H. 16.09.2007 18:48
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Perpetual 16.09.2007 19:21
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Lady <33 16.09.2007 21:32
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Alina H. 17.09.2007 17:12
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville Mäh 17.09.2007 17:21
 RE: Design Einkaufszentrum Alleville *BabyDoll* 17.09.2007 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Design Einkaufszentrum Alleville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.09.2007 16:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ui, danke, freut mich smile
Gegenbesuch hab ich gemacht ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

16.09.2007 18:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <3 Ist zwar sehr schlicht, aber deswegen wirkt
es ruhig & professionell - toll (: Ich kann Nirvana
nur zustimmen - die Kreise passen wirklich gut ;D
Weiter so!
Britta Gegenbewertung?
16.09.2007 18:12 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

²britta11 : Jop, ich weiß, sehr schlicht ^^ Freut mich, dass es dir gefällt [: Gegenbewertung kommt

²Apona : Auch dir danke. Die Kreise sind wohl geschmackssache, ich hats am Anfang viereckig und fands ganz schlimm, dann hat ich mal alles rund gemacht und das so noch schlimmer aus xD

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

16.09.2007 18:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll =}
16.09.2007 19:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Die Menüaufteilung mag mir nicht gefallen, sorry :/ Sonst total toll (:

16.09.2007 21:32 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

danke smile

²Lady-Chanel <33 : Wie könnt ichs denn besser machen?

Freue mich über weitere Bewertungen,
Alina fröhlich

17.09.2007 17:12 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Alsu. Hier die Gegenbewertung. ^^
Ich mags wirklich total, wirkt ruhig und professionell. Die Kreise sind tollig, finde es schwer die mit in ein Layout einzubinden, hast du aber echt gut gemacht. smile
Mich stört nur, dass ich scrollen müsste um den Titel zu sehen, kA liegt vll an meinem PC ... ^^

mäh.

17.09.2007 17:21 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Hi Alina smile
Find die Idee supi toll. Kommt das auch online? Und wenn ja, wann???

Komm mit meiner DS ganz gut vorran. Wenn sie wieder on ist, kaufe ich bei dir ein Augenzwinkern

Liebe Grüße
*BabyDoll*

17.09.2007 17:28 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Einkaufszentrum Alleville

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH