Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs Playa Bunny 16.09.2007 14:27
 RE: Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs stogadis 16.09.2007 14:55
 RE: Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs Playa Bunny 16.09.2007 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon halltet:

Pferde
Mitglieder
Jobs

Das bei den Mitgleidern sieht so komisch aus, weil es noch sehr leer ist, also kaum ausgefüllt

Liebe Grüße

PS: Bitte bei den Pferden noch nicht auf den Charakter achten - der ist noch sehr kurz wird aber bald ausgebessert bzw verlängert

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 16.09.2007 21:21.

16.09.2007 14:27 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den pferdesteckbriefen

+ sehr schön und fröhlich gestaltet, trotzdem nicht zu aufdringlich
~ alle wichtigen informationen enthalten, könnten aber vll. ein wenig mehr sein
- das bild oben wirkt ein wenig gequetscht (oder gestaucht je nach pferd ^^) da fände ich es schöner wenn du es entweder ins richtige format zuschneidest oder eben im richtigen seitenverhältniss reinstellst - ich hoffe das war verständlich ausgedrückt ^^

mitgliedersteckbrief

+ interessante gestaltungsidee
+ alle wichtigen infos sind da
- dieser holz-hintergrund will mir nich so richtig gefallen
- die pfeile passen garnicht. würde ich vielleicht eher in diesem farbton von dem startbutton (das wo der name drauf steht) machen, dann passts eher rein

fazit - den pferdesteckbrief finde ich sehr schön, der mitgliedersteckbrief sagt mir nicht so umbedingt zu, da würde ich noch einige kleinigkeiten verbessern.

16.09.2007 14:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

das mit dem bild werde ich ändern und die pfeile - ich probier es nacher mal in dem Farbton aus

Danke für kritik + Lob fröhlich

edit: Pfeile sind geändert

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 16.09.2007 16:04.

16.09.2007 14:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH