Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024 x 610 Pixel

Hintergrundfarbe der Grafik: schöne grüntöne

Textfarbe: irgendwas was dazu passt (also wahrscheinlich ach irgendwie grünlich)
Schriftart: egal
Text: Fotografien von Katharina Knaup
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher schlicht...
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.02.2010 14:05.

15.09.2007 20:44 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

15.09.2007 21:43
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch smile

Dateianhang:
jpg kk.jpg (70,17 KB, 174 mal heruntergeladen)
15.09.2007 22:38 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
aber ich wart erst mal noch, ja?
16.09.2007 11:20 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

soll ich noch was ändern? Auf ener Fotopage finde ich, sieht es schön aus wenn alles schlicht ist, aber das ist irgendwie ZU schlicht unglücklich kP
16.09.2007 15:13 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Ich werds mal probieren. Allerdings noch eine Anmerkung: Du hast viele der Bilder bestimmt in einem Zoo gemacht... Soweit ich weiß (bin mir aber net sicher da sie ja vermutlich nicht an 3. weitergegeben werden, oder?) musst du da den Zoo fragen ob du die Bilder veröffentlichen und weitergeben darfst... Werd mich gleich mal ans Desi setzen fröhlich
Leonie

EDIT: So, dass Design ist fertig. Mir persöhnlich gefällt es zwar allerdings find ichs jetzt net sooooo obertoll ^^ Falls du Änderungswünsche hast kann ich diese (vermutlich) auch durchführen weil ich zwischen den Arbeitsschritten an der Grafik ein paar mal abgespeichert habe ^^ Die Farben können auch noch geändert werden...

EDIT 2: Na toll die ganze zeit wenn ich das Design irgendwo hochladen will stürzt mein PC ab... Naja ich machs so schnell rein wies geht, ok?

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 16.09.2007 15:58.

16.09.2007 15:19 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
K.ii.m K.ii.m ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31559.jpg

Herkunft: NRW

ich habs mal versucht vielleicht gefaellts dir ja smile

Dateianhang:
jpg affe.jpg (101 KB, 97 mal heruntergeladen)

16.09.2007 18:27 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen

Na endlich das versprochene Design...

Wenn es dir so nicht gefällt, enderungsvorschläge von mir die ich (hoffentlich) darann vornehmen kann:

1. Bilder mit 1px Rahemn umranden
2. Bilder leicht auseinander, sprich einfach mit abstand...
3. Brushes (zB Blumen), würde ich aber nicht nehmen, schließlich sollen deine Fotos im Vordergrund der Page bleiben großes Grinsen

EDIT: Ich könnte evtl wenn du dich für dieses Design entscheidest noch einen passenden Banner und wenn du möchtest Trennlinien usw. machen...
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 17.09.2007 07:05.

16.09.2007 19:52 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
steffal6 steffal6 ist männlich
Mitglied

RE: design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe es mal versucht ich hoffe es gefällt dir
17.09.2007 16:56 steffal6 ist offline E-Mail an steffal6 senden Beiträge von steffal6 suchen Nehmen Sie steffal6 in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

hey, vielen dank.
ich habe mir jetzt erstmal die designs von %Pferdefan% und Leonie007 abgespeichert. Ich werde mich dann auch bald entgültig entscheiden (hab im moment viel stress - spätesten samstag -> ferien ^^) ich geb dann bescheid, ja?
danke nochmal smile auch an alle anderen die es probiert haben smile
17.09.2007 17:57 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf

Huhu!
OK find ich toll dass ich es immerhin schonmal in die engere Auswahl geschafft hab großes Grinsen Wie gesagt ich könnte wohl noch einige Änderungen vornehmen, wenn gewünscht...
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

17.09.2007 18:27 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH