Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausritte planen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausritte planen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausritte planen Lina 15.09.2007 19:16
 RE: Ausritte planen Ricky 15.09.2007 19:23
 RE: Ausritte planen Lina 15.09.2007 19:26
 RE: Ausritte planen Lina 15.09.2007 19:32
 RE: Ausritte planen Lina 15.09.2007 19:42
 RE: Ausritte planen Ricky 15.09.2007 19:55
 RE: Ausritte planen Lawina 15.09.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ausritte planen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nächstes Wochenende haben meine Freundin und ich einen längeren Ausritt mit unseren beiden Pferden geplant. Wir wollen ca. 3 1/2 Stunden unterwegs sein, werden aber viel Schritt gehen.
1. Frage: Ist das okay für Pferde die zwar sehr lieb und brav im Gelände sind, Stoppelfelder kennen usw. aber bisher nicht länger als 2 Stunden im Gelände waren?
Es sind wirklich brave Verlasspferde und da beides Sportpferde sind haben beide eine gute Kondition.

Wir wollen uns ein kleines Wäldchen in der Umgebung suchen in dem wir gemütlich abschalten können und unsere Pferde auch.
Wir werden einen Rucksack mitnehmen in dem wir ein Handy, Leckerlis für Pferd & Reiter, etwas zu Trinken, Hufkratzer und Strohkordeln mitnehmen werden.
Was kann muss man noch einpacken?

Ich wäre echt froh wenn ihr uns weiterhelfen würdet smile
15.09.2007 19:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher regelmäßig ausritte gemacht Augenzwinkern geritten wurde so lange wir lustig waren, hatten im ruckack essen und leckerlies dabei, sind durchs dörfchen zum Kiosk..Augenzwinkern mit verschiedneen pferden und keins hat nen schaden davon getragen großes Grinsen
dein Devinchen dürfte das loicker wegstecken Augenzwinkern

15.09.2007 19:23 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut smile
Ich denke auch dass ein Sportpferd, welches ja sehr lieb im Gelände und auf dem Feld ist, einen längeren Ausritt wegstecken wird.
Sie ist es ja auch gewöhnt zu Springen und ich denke dass ist anstrenger als größtenteils im Schritt und auch im Trab und Galopp durch die Gegend zu juckeln.

Was habt ihr denn alles mitgenommen?
15.09.2007 19:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Also ... ich hab ma ne Liste gemacht:
- Geld (15 €)
- Handy
- Etwas zu Trinken
- Etwas zu Essen
- Leckerlis & Obst für die Pferde
- Hufkratzer
- Strohkordel
- Ersatzzügel
- Verband
- Bandage
- Pflaster

smile
15.09.2007 19:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ja. Ich denke das ist völlig okay.
Man muss es ja auch nicht übertreiben a lá Ersatzzügel für die Ersatzzügel ^^

Weiß jemand zufällig wie man bei www.map24.com Landkarten aus einem bestimmten kreis findet?
15.09.2007 19:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

großes Grinsen mir is mal mein steigbügel im wald gerissen...mittn im galopp...wa natürlich sehr witzig xD

na wir nehmen nie so viel mit...nur bissi was zu essen und zu trinken und leckerlies für die pferde...und geld natürlich^^ (fürn kiosk Zunge raus ) Handy sollte selbstverständlich sein Augenzwinkern
diesen ganzen kram mi ersatzzügel und so...ham wa nie mitgenommen..Augenzwinkern auch ne Strohkordel...wofür??

15.09.2007 19:55 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich reit auch mit meiner Alten (27) manchmal ca 3 Stunden aus,ohne besonderes Training oder so..
Allerdings gehen wir fast nur Schritt,weil auch Schritt anstrengend,besonders im Wald oder so,wo die Pferde sehr aufmerksam gehen müssen..

Mitnehmen tun wir nie was ^^
15.09.2007 20:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausritte planen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH