Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Kara_92 15.09.2007 17:52
 RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Vivian 15.10.2007 18:19
 RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz +Debbie+ 16.10.2007 17:14
 RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Foray 15.10.2007 18:03
 RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Twister 15.10.2007 19:01
 RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Vivian 16.10.2007 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun schon seit ein paar monaten auf der suche nach einem ansprechenden VRH, habe jedoch nichts gefunden: Außer die RMHR die hat mir super gefallen.... da dort aber eine megalange Warteliste ist kann das noch jahre dauern bis man da reinkommt....
Daher suche ich jemanden der dort schon aktiv ist und vielleicht jemanden brauch der führ ihn Berichte schreibt und der gleichen....

Es würde mich riesig freuen wenn mir jemand die chance geben würde wieder auf der RMHR aktiv zu werden....

Keine frage dazu gehört vertrauen und mut denn ich denke ein accuont auf der RMHR ist sehr wertvoll und dessen bin ich mir sehr bewusst....

Zu meiner Person:

Reiterfahrung: seit 14 jahren hatte auch mal 5 eigene Pferde...
daher bringe ich das nötige fachwissen für anspruchsvolle berichte mit...

Hobbys: naja reiten sicherlich und meine Hunde....

und im moment mache ich mein Abi...

ja mehr kann ich jetzt auch nich mehr dazu sagen ....

ich hoffe jemand hat interesse und würde es gerne mal mit mir versuchen...

meine MSN hotmail: The_Domi@hotmail.de

hab euch lieb und freu mich schon auf eure beiträge.....

EDIT²: Dome schau mal in den Posteingang

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 15.09.2007 19:19.

15.09.2007 17:52 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kara_92
Zu meiner Person:

Kommst wohl niemals vom Lügen weg,hm??

Dateianhang:
jpg alleskla.jpg (45 KB, 112 mal heruntergeladen)

15.10.2007 18:19 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Kara_92
Zu meiner Person:

Kommst wohl niemals vom Lügen weg,hm??

anscheinend nicht Augen rollen

16.10.2007 17:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch geflogen weil du gecheatet hast ect... oder wie auch immer ^^
15.10.2007 18:03 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist RMHR??

15.10.2007 19:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

http://rockyranch.net/

16.10.2007 15:42 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche auf der RMHR als Zweitbesetzung einen Platz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH