Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Turnierreiter an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Turnierreiter an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mich als Turnierreiter an Startpost-Retter 15.09.2007 13:02
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an +Debbie+ 15.09.2007 13:08
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Leila 15.09.2007 13:08
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Kara_92 15.09.2007 13:44
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Nico 15.09.2007 14:59
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Nico 15.09.2007 15:05
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an ****Amy**** 15.09.2007 15:12
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Kara_92 15.09.2007 15:28
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Susulu 16.09.2007 00:45
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an ****Amy**** 16.09.2007 09:39
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Mone2294 16.09.2007 11:59
 RE: [B] Mich als Turnierreiter an Lara* 16.09.2007 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Mich als Turnierreiter an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich biete mcih mal als Turnierreiter an.

URL zum Stexckbrief:
Hof:

Pferdew die ich reiten darf:
1 | Polydos | Debby |
2 | Royal Tango | Debby |
3 | Violetta | Leila |
4 | Gandhi | Leila |
5 | Vivaldi´s Dandy Girl GV | Nico
6
7
8
9
10

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 15.09.2007 15:14.

15.09.2007 13:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
könnte dir auf www.maienfeld.de.vu folgende Hengste anbieten:
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/DonErico/don.erico.htm
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/Polydos/steckbrief.htm
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/Roya.../steckbrief.htm
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/Lissaro/lissaro.htm
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/Polyson/steckbrief.htm
http://maienfeld.piranho.com/Debbie/Grimaldi/steckbrief.htm

Die Jungpferde werden demnächst Älter und dann auch weitergebildet. Da ich gerade umbaue kann es sein das ein paar Bilder nicht gehen

15.09.2007 13:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier, ich suche noch mehrere Turnierreiter: [s] Turnierreiter | noch welche zu vergeben
lieb wärs mir wenn, Hrafnar, Orchestra, Feiske, Gandhi, Violetta, Vianne und Biljana wen bekämen, denn vor allem die jüngeren sollen Turniererfahrung sammeln und Violetta ist mir zu schade, sie mit ihrem Talent im Stall stehen zu haben und nicht auf Turnieren starten zu können, aber in der hohen Dressur muss ich immer selbst schon ein anderen Pferd starten
15.09.2007 13:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Ich mache auch grad einen of mit meiner Freundin und wir bräuchten auch noch einen Turnierreiter ^^

Ich wollte jetzt erstmal welche erstellen Augenzwinkern
Wenn du magst kannst du ja welche davon reiten ^^

15.09.2007 13:44 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

URL zum Stexckbrief: klick
Hof: http://dsrosehill.oyla17.de

15.09.2007 14:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

supa ich trage es gleich ein Augenzwinkern

15.09.2007 15:05 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

schau mal vor habe jedemeng hengst und stuten die tunierreiter suchen mit feseten gehalt

http://zglecamp.de.vu/

15.09.2007 15:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Bist eingetragen Augenzwinkern

15.09.2007 15:28 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Is ja prima smile
Hier meine VA-Hengste, die einen zuverlässigen Turnierreiter suchen - suchs dir einfach aus:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 16.09.2007 00:46.

16.09.2007 00:45 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Super ist OK du bekommst immer die Hälfte des Gewinns und die Sachpreise. Ich trage dich gleich ein. Bitte die Ergbnisse per mail schicken an zglecamp@yahoo.de

16.09.2007 09:39 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hallo,
Hätte noch einige Hengste und Stuten die während meiner Aufbauzeit an der Deckstation nicht nutzlos im Stall vergammeln sollen. Schau dich mal um, sind schon genügend Pferde online.
Über Lohn können wir reden.
Hätte dann gerne per PN die Nennung + Datum, ich schau dann selbst welchen Platz sie gemacht haben Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Liebe Grüße

16.09.2007 11:59 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich suche für die Pferde [vorwiegend Hengste] von VPG DaSilva dauernd Turnierreiter.
Du könntest dir so viele, wie du möchtest, aussuchen.
Preisgelder, Preise, etc. darfst du alles behalten.

Wäre schön, wenn du dich meldest. Schau dich einfach um, bei einigen wenigen gibt es bereits Turnierreiter, die stehen in der Beschreibung dabei.

VPG DaSilva

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 16.09.2007 17:05.

16.09.2007 17:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Turnierreiter an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH