Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » True Love? | Div-Layout made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen True Love? | Div-Layout made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 True Love? | Div-Layout made by Sid Sidney 14.09.2007 15:14
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Medic Droid 14.09.2007 15:58
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Sidney 14.09.2007 16:03
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Tigerlilly 14.09.2007 17:31
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Perpetual 14.09.2007 20:33
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Sidney 14.09.2007 17:59
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Mone2294 14.09.2007 18:47
 RE: True Love? | Div-Layout made by Sid Sidney 15.09.2007 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

True Love? | Div-Layout made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich hab mich auch mal wieder dran gesetzt. Ein ungecodetes Div...
hmm...
Wers haben will, einfach melden

Quellen: sweetandtalented.com squidfingers.com alice-grafixx.de

Zum Layout
Alles in allem saß ich eine Stunde dran. Ich fand das Motiv aus Cruel Intentions ganz ansprechend. Es zeigt Ryan Phillipe und Reese Witherspoon. Eigentlich ganz süß.
Wer mag bekommt dazu noch einen Ava, den einen oder anderen Button.
Der erste der beiden Balken soll eigentlich das Hauptmenü darstellen. Links dann wo menue steht soll das untermenü rein...
Öh ja, wers will, kurz bescheid sagen, die Quellen oben mitangeben und bitte Credit-Link zu www.digital-art.de.tt im Impressum.

Dateianhang:
png div_truelove.png (490,48 KB, 288 mal heruntergeladen)

14.09.2007 15:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die Verbindung Bild > Rest des Layouts finde ich es recht schön, ist sehr hell für deine Verhältnisse^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 14.09.2007 16:22.

14.09.2007 15:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* wie das klingt... Hast aber recht. Ist mal was anderes.

Danke dir!

14.09.2007 16:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich liebe diesen Lichteffekt!
Allerdings gefällt mir sowohl die Schriftart von "Menü" und "Content", als auch dass es mitten auf Reese' Gesicht dunkler wird nicht so gut. Außerdem dürfte der Hintergrund wenn es gecodet ist für die Schrift zu unruhig sein, kann ich aber nicht mit letzter Sicherheit sagen Augenzwinkern
14.09.2007 17:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich liebe diesen Lichteffekt!
Allerdings gefällt mir sowohl die Schriftart von "Menü" und "Content", als auch dass es mitten auf Reese' Gesicht dunkler wird nicht so gut. Außerdem dürfte der Hintergrund wenn es gecodet ist für die Schrift zu unruhig sein, kann ich aber nicht mit letzter Sicherheit sagen Augenzwinkern
14.09.2007 20:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

danke dir *freu*

hmm, die schrift an und für sich ist nicht schlecht... nur fällt mir grad auf, dass es mit nem großen M und nem großen C in der schriftart und dem rest der beiden wörter in Verdana oder times vlt besser ausgesehen hätte... hmm was den hintergrund anbelangt. ja du hast recht.

14.09.2007 17:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Total gail smile
Besonders der Header.

Darf ich das nehmen?
Wenn ja, bitte PN! fröhlich

14.09.2007 18:47 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein

Danke euch beiden *g*

15.09.2007 09:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » True Love? | Div-Layout made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH